Startseite » Kurz notiert

Moers: Strafen verhängt
Bis zu einem Kalenderjahr gesperrt

Moers: Hohe Strafen nach Spielabbruch
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Spielabbruch zwischen dem MSV Moers und der Zweitvertretung von TuS Asterlagen (Kreisliga B) wurde jetzt vor der Kreisspruchkammer verhandelt.

Die Ergebnisse der Sitzung: Die Partie stand bis zum vorzeitigen Abbruch in der 85. Minute 4:1 für die Hausherren aus Moers-Meerbeck. Das wird auch als endgültiges Ergebnis gewertet. Ferner ist ein Betreuer der Gäste aus Asterlagen mit einer Geldstrafe sowie einer Sperre für alle Vereins- und Verbandstätigkeiten für ein Jahr belegt worden. Auch die Akteure Ali Albas (MSV Moers) und Emre Dumlupinar (TuS Asterlagen) dürfen bis zum 26. Oktober nur zuschauen.

Ebenfalls gesperrt wurde Ferit Memedi vom TB Rheinhausen II (auch Kreisliga B). Er wurde wie der Asterlagener Betreuer dem Schiedsrichter gegenüber handgreiflich und ist fortan für ein Kalenderjahr gesperrt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel