Startseite » Kurz notiert

Dorsten: BVH zieht positive Bilanz nach zweitem verkauften Heimspiel
608 Zuschauer bedeuten einen neuen Rekord

Dorsten: BVH zieht positive Bilanz nach zweitem verkauften Heimspiel
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine positive Bilanz zogen die Verantwortlichen des BVH Dorsten nach der Aktion, das Bezirksliga-Spiel gegen den TuS Gahlen an einen Sponsor zu verkaufen. 608 Zuschauer wollten sich das Derby im Waldstadion ansehen - ein neuer Rekord.

Damit konnte der bisherige Saisonrekord aus dem letzten September, als der Klub gegen Kirchhellen 512 Fans begrüßen konnte, deutlich eingestellt werden. "Die drei Sponsoren die dem BVH ein großzügiges Kartenkontingent abgekauft haben, waren hochzufrieden", sagte Jörg Hampel, der 2. Geschäftsführer der Dorstener.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel