Startseite

Bezirksliga Westfalen 3
VfR Borgent. gelingt Wiedergutmachung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vikt. Neuenbeken ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen TuRa Elsen einen klaren 4:1-Erfolg. Die Abstiegssorgen von TuRa Elsen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. V. Neuenbeken ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit 17 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Der Post Detmold reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über SC Borchen für sich. Trotz des Sieges bleibt PSV Detmold auf Platz acht. Der SC Borchen belegt mit 32 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Die SF Mastbruch feierte gegen RSV Barntrup einen 5:0-Kantersieg. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für SF Mastbruch 43 Zähler zu Buche. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 70-mal zu. Mit 26 Zählern aus 21 Spielen steht RSV Barntrup momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für TSC Steinheim gab es in der Partie gegen VfR Borgent, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der VfR Borgentreich klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der TSC Steinheim den 18. Platz in der Tabelle ein. Für TSC Steinheim sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Mit einem starken 5:2 eröffnete die Reserve von Delbr. SC gegen SV Dringenb. an diesem Sonntag den 21. Spieltag. Seit zwölf Begegnungen hat Delbrücker SC II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der SV Dringenberg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

BV Bad Lipp. hat gegen die Zweitvertretung von Spvg Brakel mit 3:1 gewonnen und damit den neunten Tabellenplatz gefestigt. Mit dem Gewinnen tut sich Spvg 20 Brakel II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Der BV Bad Lippspringe ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der vermeintlich leichte Gegner war GW Anreppen für den Heide Paderborn mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 44 Punkte auf das Konto von H. Paderborn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

BW Weser entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SG Hiddesen-Heidenol ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 03 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel