Startseite

Wuppertal-Niederberg Kreisliga B1
Jug. Wuppertal gewinnt gegen 1919 W'tal

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TFC Wuppertal feierte bei der Zweitvertretung von Un. Wuppertal einen 10:1-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von Union Wuppertal II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich. Nach diesem Erfolg steht der TFC Wuppertal auf dem vierten Platz der Wuppertal-Niederberg Kreisliga B1. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 85-mal zu.

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Sonntag Fort. Wuppertal und die Reserve von Jägerh. Linde aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Fortuna W'tal 43 Zähler zu Buche. SV J. Linde II klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz.

Für den SC Uellendahl gab es in der Partie gegen den SV Heckinghausen II, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Heckinghausen II den 16. Platz in der Tabelle ein. Trotz der Niederlage belegt der SC Uellendahl weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Der SC Uellendahl baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Jug. Wuppertal kam am Sonntag zu einem 5:3-Sieg gegen 1919 W'tal. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 45 Punkte auf das Konto des FC Wuppertal und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Jugoslavija Wuppertal ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Jug. Wuppertal zu besiegen.

Mil. Wuppertal kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen Pol. Wuppertal. Milano W'tal ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit 24 Zählern aus 20 Spielen steht Polonia Wuppertal momentan im Mittelfeld der Tabelle. Pol. Wuppertal wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

BB Barmen kam am Sonntag zu einem 6:2-Heimsieg gegen den SSV Sudberg II. Mit dem Gewinnen tut sich der SSV Sudberg II weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

GW Wuppertal II reklamierte am Sonntag einen 5:2-Sieg über Vikt. Rott für sich.

Pflichtgemäß strich die SF Dönberg gegen Germ. Wuppertal III drei Zähler durch einen 5:0-Sieg ein. Für SSV Germania 1900 3 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel