Startseite » Kurz notiert

Lüner SV
Blitzturnier am Samstag

Lüner SV: Wichtiger Test am Samstag
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das geplante Testspiel des Lüner SV am Donnerstag gegen Mengede 08/20 muss aus personellen Gründen abgesagt werden. Zu viele Spieler klagen über Verletzungen.

"Dabei handelt es sich jedoch nur um eine Vorsichtsmaßnahme, es sind nur leichte Verletzungen, die auskuriert werden müssen", erklärt der Technische Leiter Hasan Kayabasi.

Der Fokus des Spitzenreiter der Bezirksliga 8 liegt nun auf dem 3. März 2012. "Wir freuen uns, ein Blitzturnier mit dem VfB Lünen und Westfalia Wethmar auszutragen", sagt Kayabasi und betont, dass es sich um drei Spitzenteams aus ihren jeweiligen Ligen handelt. Der Modus ist - Jeder gegen jeden, zwei mal 30 Minuten. "Danach wird es ein gemeinsames Essen und eine Party im Anschluss geben."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel