Startseite » Kurz notiert

RWS Lohberg
Kaya weg, Tas übernimmt

RWS Lohberg: Kaya weg, Tas übernimmt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Yildiz Kaya, Coach von RWS Lohberg, hat nach dem RWS-Hallencup sein Amt als Trainer niedergelegt. Die Entscheidung ist über einen längeren Zeitraum gereift.

Kaya nannte dem Verein persönliche Gründe auf, wegen denen er das Amt nicht weiter ausüben könnte. Haciimamoglu Bahri, Vorstandmitglied von RWS Lohberg, betonte: "Wir als Vorstand danken Herrn Kaya für die gute Zusammenarbeit und hoffen, dass er uns weiterhin erhalten bleibt. In welcher Funktion auch immer."

Neuer Coach wird der ehemalige Trainer Mahmut Tas. Bahri: "Die Mannschaft ist geschlossen zu Herrn Tas gegangen und es hat eine Aussprache zwischen beiden Parteien stattgefunden. Ehemalige Probleme wurden aus der Welt geschafft und neue Ziele definiert. Als Vorstand freuen wir uns natürlich einen engagierten Trainer wie Mahmut Tas wieder gewonnen zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel