Startseite » Kurz notiert

Landesliga statt BVB II
Thomas Kläsener künftig in der Landesliga

Thomas Kläsener: Landesliga statt BVB II
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Thomas Kläsener stand nach seiner Zeit bei RB Leipzig zunächst ohne Verein da. Nun hat der Routinier beim SSV Markranstädt unterschrieben - in der Landesliga.

32 Erst- und 63 Zweitligaspiele bestritt Thomas Kläsener für Schalke 04, Rot-Weiss Essen, den SC Paderborn und den FC Augsburg. Der auslaufende Vertrag bei RB Leipzig wurde aber nicht verlängert und der Verteidiger stand ohne Verein da. Die Zeit der Vereinslosigkeit ist aber beendet. Der gebürtige Gelsenkirchener hat sich dem SSV Markranstädt angeschlossen, einem Leipziger Landesligisten. Kläsener hatte sich zum Ziel gesetzt, in Leipziger Raum zu bleiben. Aber auch ein Wechsel zu Borussia Dortmund II stand zwischenzeitlich im Raum. In Leipzig kann Kläsener nun jedoch als Trainee in der Verwaltung der Hydraulik Markranstädt GmbH beginnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel