Startseite » Kurz notiert

Rot-Weiss Essen II
Manske zu den Sportfreunden Siegen?

RWE II: Manske dementiert Gerücht
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach RS-Informationen könnte sich Marco Manske demnächst im Probetraining bei den Sportfreunden Siegen vorstellen. Doch der 27-Jährige dementiert das Gerücht.

Manske: „Für mich zählt jetzt nur RWE. Ich will mit Rot-Weiss Essen die Klasse halten, dann werde ich mir überlegen, wie es für mich weitergeht.“ Am liebsten wäre es Manske, wenn es für ihn an der Hafenstraße weitergeht. „Ich habe immer betont, dass RWE mein Heimatverein ist. Doch erst muss ich weiter Leistung bringen, dann werden sicherlich auch Gespräche stattfinden“, sagt Manske.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel