Startseite » Kurz notiert

SpVg. Schonnebeck
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Hopp

SpVg. Schonnebeck: Hopp offenbar schwer verletzt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verletzungsmisere der SpVg Schonnebeck nimmt kein Ende. Jetzt erwischte es Jerome Hopp, bei dem die erste Diagnose gar auf einen Kreuzbandriss hindeutete.

Auch Sven Wienecke erwischte es beim Spiel gegen den ESC Rellinghausen. Dem Stürmer macht sein operiertes Sprunggelenk wieder Probleme, weshalb er zwei Wochen pausieren muss. „So macht es keinen Spaß mehr. Ich wünscht mir, wir hätten schon Ende Mai und die Saison wäre bereits gelaufen“, erklärte Trainer Dirk Tönnies.

Besser sieht es bei Michael Krakala, Pascal Rolnik und Sebastian Altenkamp aus. Das Trio hat das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel