Startseite » Kurz notiert

Hattingen
Nachholspiele bereits neu angesetzt

Hattingen: Ausgefallene Spiele neu terminiert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch die schlechten Witterungsbedingungen sind an diesem Wochenende auch in Hattingen einige Spiele ausgefallen, die zum Teil auch schon neu terminiert wurden.

Das Westfalenligaspiel zwischen dem TuS Erndtebrück und der TSG Sprockhövel wird voraussichtlich noch vor dem eigentlichen Start ins neue Fußballjahr am Sonntag, dem 30. Januar ausgetragen.

In der Bezirksliga 4 haben der SC Steele und die Sportfreunde Niederwenigern aufgrund des unzureichenden Flutlichts in Steele das Heimrecht getauscht, sodass das Nachholspiel am Mittwoch, 8. Dezember, auch abends um 19.30 Uhr stattfinden kann.

Auch für die ausgefallenen Partien TuS Hattingen gegen Fichte Hagen und Hedefspor Hattingen gegen FSV Gevelsberg aus der Bezirksliga 14 wurden bereits neue Termine in Angriff genommen: Hier finden die Nachholspiele voraussichtlich jeweils am 19. Dezember statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel