Startseite » Kurz notiert

SuS 21 Oberhausen
Sechs Spieler verlassen den Verein

SuS 21 Oberhausen: Sechs Spieler gehen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gleich sechs Spieler werden den Bezirksligisten SuS 21 Oberhausen in der Sommerpause verlassen. Doch auch sechs neue Akteure sind schon in Sicht.

Das bestätigte Horst Weirauch, Sportlicher Leiter des SuS. „Ich habe Montag noch Gespräche mit zwei Kandidaten und dann wird unser Kader für die neue Saison feststehen.“ Vorher sollen auch die Namen der anderen vier Spieler nicht genannt werden.

Wer dagegen nicht mehr für die Grün-Weißen auflaufen wird, ist bereits entschieden. André Lange (Sterkrade 06/07), Riad Jabeur, Dennis Hetzert (beide BW Oberhausen-Lirich), Paul Schendzielorz (VfR 08 Oberhausen), Pascal Arendt (Verein in Nordhorn) und Mario Unkel (Ziel unbekannt) verlassen den Verein. Bernhard Verhülsdonk und Martin Osuchowski schließen sich der Reservemannschaft an.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel