Startseite

RWE
Linksverteidiger aus Bochum im Anmarsch

(50) Kommentare
RWE: Linksverteidiger aus Bochum im Anmarsch
Foto: firo

Rot-Weiss Essen weilt noch bis Sonntag in seinem Trainingslager im niedersächsischen Wesendorf. Am Donnerstagnachmittag wird im Camp des Drittligisten ein Trainingsgast erwartet.

Wenn RWE-Trainer Christoph Dabrowski seine Schützlinge am Donnerstagnachmittag (16 Uhr) zur zweiten Einheit des Tages bitten wird, dann wird er auch ein neues Gesicht begrüßen.

"Moritz Römling wird sich in den nächsten Tagen bei uns präsentieren. Wir haben auf der Linksverteidiger-Position noch Vakanz", berichtet Jörn Nowak, Essens Sportchef. Denn klar ist, dass bei RWE niemand genau weiß, wie lange Michel Niemeyer noch ausfallen wird. Auch Eigengewächs Nico Haiduk plagt sich mit Knieproblemen herum und Sascha Voelcke fehlt immer noch aus privaten Gründen.

Römling ist 21 Jahre jung und steht bis zum 30. Juni 2023 noch bei Bundesligist VfL Bochum unter Vertrag. In der jüngeren Vergangenheit war der gebürtige Wittener schon an Regionalligist Wuppertaler SV und auch Drittligist Türkgücü München ausgeliehen. Für den WSV bestritt der 1,86 Meter große Abwehrspieler 18 Regionalliga-Begegnungen, für Pleite-Klub Türkgücü waren es 21 Einsätze in der 3. Liga. Für den VfL Bochum lange es bislang zu vier Partien in der 2. Bundesliga.

"Römling wird auch am Samstag (15.30 Uhr, in Schöningen) beim Testspiel gegen Eintracht Braunschweig dabei sein. Dann sehen wir weiter", erklärt Nowak.

Gegen die Eintracht ist dann auch Lawrence Ennali, den RWE für ein Jahr von Hannover 96 ausleihen wird, mit dabei. RevierSport berichtete. Er befindet sich bereits beim Medizin-Check in Essen und wird am Freitag im Essener Trainingslager erwartet. Der Flügelflitzer, der aus Berlin stammt und acht Zweitligaspiele auf dem Buckel hat, ist ein Außenspieler, der die Flügelzange der Essener um Oguzhan Kefkir, Isaiah Young und Aurel Loubongo ergänzen soll.

(50) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans
RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Viva Colonia 2022-07-07 13:47:34 Uhr
Nowak bleibt seiner Linie treu!
Es wird alles verpflichtet was nicht bei DREI auf den Bäumen ist!
Masse statt Klasse, lautet hier die Devise!
Mittlerweile sind 33!!!!! Spieler im Kader,von denen die Hälfte schon in der Regionalliga überfordert waren!
Aber egal, immer Raus mit der Kohle, irgendwo muß der 8Mio-Etat ja verbraten werden.....
Nur der RWE!!
Underground 2022-07-07 13:53:00 Uhr
Müssten die Wuppertaler mal was zu schreiben, welche Eindrücke der hinterlassen hat. Vom Papier her, ein gut ausgebildeter LV. Noch jung und entwicklungsfähig. Mal sehen…
MonteVesko 2022-07-07 13:57:00 Uhr
Laber nicht so eine Scheisse Kölner, das ein linker Verteidiger noch gefehlt hat, wusste jeder. Nowak reagiert vorbildlich, bis zum 1 September ist der Markt noch offen, da wird noch was passieren. Mit Ennali kommt aus ein fehlender Baustein für die Flügel. Die Jungs sind auch noch jung, haben noch das Feuer, sich zu zeigen. Also nicht so ein Stuss schreiben, unser RWE ist suoer aufgestellt, da können sich viele Vereine ne Scheibe abschneiden. RWE rules

Nur der RWE
Red-Whitesnake 2022-07-07 13:59:15 Uhr
Schön Viva... du bleibst deiner Linie auch treu.
Inhaltlich kommt ja auch nur der selber Brei.
Also, wo ist da dein fuckin' Problem?
Vorstellen heißt nur vorstellig werden und nicht verpflichten.
Verstehst du das jetzt besser... und den Unterschied überhaupt? Smile Smile.... fast drin, ist auch nicht ganz drin.
Nur ein Beispiel. Zwinker
Tom123 2022-07-07 14:02:47 Uhr
Snake, überfordere ih nicht..
Ronaldo20 2022-07-07 14:04:49 Uhr
Viva Colonia
Was schreiben sie da für ein Schwachsinn?
Erstens ist erstmal zur Probe da und zweitens hat Herr Nowak mit jungen Spielern das richtige Hänchen und das entscheiden für oder gegen den Spieler hat der Trainer
ZebraTwist96 2022-07-07 14:05:23 Uhr
Testspieler sieht man momentan überall ! Es gibt auch genügend ablösefreie Spieler. Entweder man kauft die Katze im Sack oder man 'testet' diesen eben unverbindlich. Wenn die Moral,Fitness,Einsatz etc stimmen nach paar Tagen / spielen kann man doch verpflichten...
Red-Whitesnake 2022-07-07 14:20:11 Uhr
Tom123..., Smile Smile Smile
wir müssen einfach viel mehr Aufklärungsarbeit leisten... sonst begreifen es manche nicht.
Sie meinen, dass sie der Held im Zirkuszelt sind, aber solche Unterschiede, in diesem Fall ja wirklich eindeutig, kriegen sie nicht auf die Kette, da zählen sie irgendeine Kaderliste zusammen. Unglaublich. Smile
Die nicht mal stimmt, aber das schreibe ich jetzt nur dir. Zwinker
Hier bei RS halten sie sich auf... und hier am Pool werden Animateure gesucht. Smile
Red-lumpi 2022-07-07 14:21:30 Uhr
Das man auf diesen hirntoten Blödmann Vivi überhaupt noch eingeht...tzzzz...
Rothosen1907 2022-07-07 14:25:05 Uhr
@echtviva: ZumXten Mal , Du bist hier falsch ! Deine Herkunft ist Gelsenkirchen , würde es einmal mit einem Job versuchen ! Mach dich vom Acker Du Vogel !
Rot Weiss Ole 2022-07-07 14:27:24 Uhr
Das bedeutet dann wohl das Voelke bald ganz weg ist. Wäre sehr schade! Egal was für sein Fehlen verantwortlich ist, alles Gute, Sascha!
RoterausSteele 2022-07-07 14:35:52 Uhr
@ronaldo20 Hoffentlich hat der Nowak noch ein paar "Hähnchen" im Köcher .
RoterausSteele 2022-07-07 14:37:21 Uhr
Rothosen... Job und Gelsenkirchen passt nicht zusammen
faselhase07 2022-07-07 14:50:29 Uhr
Nochmal: Es sind 38 Spieltag + der Niederrheinpokal inklusive einer dreimonatigen Winterpause.

Da kann man kaum mit 25 Spielern bestehen, von denen einige auch bereits die 30 passiert haben.

Ich sehe da absolut solide Arbeit. Dass die Personalkosten in Liga 3 steigen, sollte auch der letzte Hammel begriffen haben.
DuschönerRWE 2022-07-07 14:57:03 Uhr
@viva Colonia aus Moers Tief im Westen, völliger Unsinn Dein Kommentar.
1. Haben wir mit 29 Spielern in der 3. Liga bei weitem derzeit nicht den größten Kader. 2. Ist klar kommuniziert, dass uns noch mindestens 3 Spieler verlassen werden. 3. Hat RWE bisher von allen Aufsteigern am moderatesten eingekauft, bisher lediglich 6 Zugänge (den von Enalli schon eingerechnet), also ein berechtigtes großes Vertrauen in die Aufstiegsmannschaft. 4. Ist es richtig in der Vorbereitungsphase weitere Spieler zu erproben und wenn sie gut sind, dann werden sie verpflichtet. 5. Die bisherige Einkaufsbilanz von Nowak ist sehr beachtlich, er macht einen absoluten guten Job. Zusammengefasst muss man sagen, Troll bleibt Troll.
Alter Rot Weisser 2022-07-07 15:04:22 Uhr
Es sieht leider so aus, dass Niemeyer und Voelke nicht mehr für unseren RWE spielen werden. Wenn das wirklich so eintritt, alles Gute euch Beiden.

Es muss mal hier für Klarheit gesorgt werden. Ennali und Römling sind oder werden keine Verpflichtungen im eigentlichen Sinne, sondern Leibgeschäfte. Niemand von uns weiß, wie diese Ausleihen ausgestaltet sind. Das heißt, es ist davon auszugehen, dass die ausleihenden Vereine einen nicht unerheblichen Teil der Gehälter weiterhin übernehmen. Oder es ist eine kleine Leihgebühr fällig. Im Gegenzug erhalten die Spieler Spielpraxis auf hohem Niveau ! Außerdem können sich so die Spieler im Schaufenster stellen. Es ist also eine Win Win Situation für alle beteiligten Vereine und Spieler. Da unsere Verantwortlichen in den letzten Jahren hervorragend agiert haben, gehe ich davon aus, dass die Leibgeschäfte so oder so ähnlich, wie von mir beschrieben, vonstatten gehen.

Es ist davon auszugehen, dass noch einige Spieler den Verein verlassen wie z.B. Niemeyer, Voelke , Schlüsselburg und auch der ein oder andere Spieler von uns verliehen wird.
Ich denke, wir werden mit einem 26er oder 27er Kader in die Saison gehen.
TorschreiRWE 2022-07-07 15:48:05 Uhr
Na dann sind wir auf der LV Position auch vollständig .
AdioleTTe 2022-07-07 15:49:20 Uhr
@ Viva Colonia

Manchmal fühlt man sich wie eine Kuh – die ist auch den ganzen Tag von Pfosten umgeben.
Kalle K 2022-07-07 16:06:28 Uhr
don't feed the troll!

Der bekannte Troll und Provokateur hat mit unserem GEILEN RWE natürlich nix zu tun und will nur in seiner gewohnten Art hetzen.
Als Aufsteiger sollten wir darüber stehen.

Wenn ein weiterer Spieler auf der Position getestet wird muss davon ausgegangen werden, dass Voelcke keine Rolle mehr spielen wird. #
Oder sehe ich da etwas falsch.

Das wir in Rot-weiss noch einmal Michel Niemeyer sehen werden bezweifel ich, so ehrlich muss ich sein, zum jetzigen Zeitpunkt. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Ansonsten warte ich einfach mal ab und gucke, wie sich der (überforderte) Kader noch in den nächsten Wochen entwickelt.

Zum Saisonstart wird er, davon bin ich überzeugt, rocken.
Ich bin heiß wie Frittenfett und könnte bereits in klassischer Außenverteidigerscher Art die nächstbeste Mülltonne zusammentreten!!!
Dicker Doktor RWE 2022-07-07 17:10:58 Uhr
Sieht wohl leider wirklich so aus das Voelcke nicht mehr. Fände ich mehr als nur schade.
Aber erstmal abwarten was da los ist.
Probetraining ist noch keine Neuverpflichtung. Aber da ne geplatzte Bockwurst in Kambodscha mehr Verstand hat als der Naturdoofe muss man erst garnicht versuchen der Blitzbirne das zu erklären.
Sich den Spieler anschauen geht immer.
Und es wird ja auch offensichtlich sehr genau hingeschaut bei Neuzugängen. Also ich seh uns mehr als nur gut gerüstet für die neue Saison.
Nur der Hochgeschwindigkeits spielende Megageile RWE!!!
Viva Colonia 2022-07-07 17:21:42 Uhr
Erstmal vielen Dank ,für die ganzen Beleidigungen, ich stehe euch auch weiterhin gerne zum Zwecke des Frustabbaus zur Verfügung!
Zum Thema.
In denn letzten 12 Monaten hat Nowak mit insgesamt 5!!!!! Linksverteidigern Verträge abgeschlossen. HAIDUK,BASTIANS,VÖELCKE,NIEMEYER dazu kommt die Vertragsverlängerung mit Herzenbruch (auch Etamäßiger LV).
Moritz Römling wäre die Nummer 6!
Es gehört schon viel Phantasie dazu, zu behaupten, das Nowak was Transfers betrifft ,ein glückliches Händchen (meinetwegen auch Hähnchen) hätte.
Das Gegenteil ist doch wohl eher der Fall!!!!!
Und wenn hier Leute schreiben, dass Niemeyer bei einem entsprechenden Angebot gehen darf.
Da lachen ja wohl die Hühner!!
Wer soll denn den verpflichten???
Evtl. die Uniklinik Essen, zu Demonstrationszwecken?
Nee,Nee manche Essener sollten sich lieber auf ihre Kernkompetenz (Beleidigen und Denunzieren) konzentrieren und über Fußball schweigen!!!
Dicker Doktor RWE 2022-07-07 17:35:03 Uhr
Und manche sollten lieber weiterhin mit der Linken Hand onanieren anstatt nur gekwirlte und provokante Scheiße zu schreiben
DuschönerRWE 2022-07-07 17:52:42 Uhr
Kölner Moerser aus dem Westen, Du schreibst nur Müll über uns, hast Du keine anderen Hobbies.
Schnalle 2022-07-07 17:55:22 Uhr
Viva,

das sind alles Amateure bei RWE,...was erwartest du denn ?

Ich mach jetzt erstmal Urlaub,...bin 14 Tage weg. Lass dich von den RWEs hier nicht zu sehr beleidigen. Bleib sauber und gesund.


RWE steigt definitiv in der nächsten Saison direkt wieder ab. Es ist mir eine Freude.

Hau rein Viva Colonia.
Superlöwe 2022-07-07 17:57:39 Uhr
Scheinbar steht der Blödmannsgehilfe auf Beleidigungen.
Alter Rot Weisser 2022-07-07 18:07:14 Uhr
Auch wenn es mir schwer fällt, weil Argumente ja weniger bei unseren Hatern zählen, trotzdem mal aufzulösen.
So leid es mir tut, wir werden Voelke und Niemeyer nicht mehr in unserem Trikot auf dem platz erleben.
Herze ist unsere Allzweckwaffe. Er ist für Innen und Links einzusetzen. Im Notfall sogar vielleicht auf die 6. Niemand weiss, was alles im Laufe der langen Saison so passiert, Stichwort Verletzung, Corona, Formschwäche etc.
Bastians ist top, aber auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht braucht er mal ne Pause oder bekommt mal ne Sperre.
Haiduk ist ein A-Jugendlicher, der jetzt seine erste Saison als Profi spielen wir. Er hat viel Potenzial fängt aber erst jetzt wirklich an zu lernen. Ihn als vollwertigen LV zu sehen zeugt schon von wenig Sachverstand.
Jetzt noch Römling dazu und wir sind hinten für alle Eventualitäten abgedeckt.
Haiduk kann sich in Ruhe entwickeln und Bastians muss keine Angst haben, falls er mal ausfällt und dadurch ein Loch in der Abwehr entsteht.
Ich denke, das war verständlich und ohne Provokationen .
Und jetzt noch eine Bitte an dich, Viva. Bleib doch einfach bitte bei deinem Herzensverein und lass uns in Ruhe. Wirklich sinnvolle Kommentare kommen von dir nicht und eine gescheite Diskussion kann man mit dir auch nicht führen. Mit dir ist es schlichtweg verschwendete Lebenszeit.
Alter Rot Weisser 2022-07-07 18:11:17 Uhr
tja Schnalle, das Gleiche gilt für dich.
Bleib doch einfach weg, dann wirst du auch nicht beleidigt.
Hatte es ja im Guten mit dir versucht, hat von deiner Seite leider nur sehr kurz geklappt.

Trotzdem schönen Urlaub und beehre uns nicht wieder
Red-Whitesnake 2022-07-07 18:14:09 Uhr
Tschüüüüüüss Schnalle (m/w/d).... Zwinker Smile Smile
fährst/fliegst du zum "Schwarzen Loch" , dass das mit deinem Datenvolumen nicht reicht?
Hammer... oder Handy weg im Urlaub?
Geil. Smile Smile
Ja dann, time to say goodbye Smile Zwinker
Dicker Doktor RWE 2022-07-07 18:18:21 Uhr
Ist wohl eher der Pfleger mit den Passwort der im Urlaub geht. Vielleicht (hoffentlich) hat er auch gekündigt und somit auch die Zugangsdaten für immer hier gelöscht.
echtgut 2022-07-07 18:23:47 Uhr
@Schnalle
2022-07-07 17:55:22 Uhr
Einfach mal in den Urlaub?
Dat Wort kennen die doch gar nicht!
Wobei unser geschätzter User
@Red-Whitesnake
2022-07-07 13:59:15 Uhr
Ja selbst im Urlaub keine Ruhe zu haben scheint! Aus angeblicher weiter Ferne erklärt er den nicht Essener immer noch sein Verein.
Junge Junge Junge
was werden wohl die jugendliche sagen, denen er auch immer die Welt erklärt!
@Viva Colonia
Ich findes es voll in Ordnung wenn du eine eigene Meinung hast, immer wieder gerne gelesen.
Übrigens Schnalle, hättest du vielleicht noch ne Frage für die Quiz Sendung?
Die letzten waren sowas von korrekt geil, grinse immer noch beim lesen !!!
Viva Colonia 2022-07-07 18:29:49 Uhr
Schnalle, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Komm Gesund wieder!
Was die Beleidigungen hier betrifft, so ist mir das ziemlich egal.
Ausser die Mitgliederzahl oder sich mit dem Erwerb einer Dauerkarte zu brüsten ,kommt hier,von den Prahlhänsen ,ja nicht allzuviel!!!!
RWEimRheingau 2022-07-07 18:34:07 Uhr
Was sich ein Doofer doch mit einem Handy, IPad oder was weiß ich beschäftigen kann. Spricht bzw. schreibt sich selber und beschäftigt sich so den ganzen Tag mehr oder weniger sinnvoll. Diese Therapieform in der Anstalt in der er auf Dauer wohnhaft ist, hat sich wohl bewährt. Die Probanten sind nun viel ruhiger geworden, greifen das Pflegepersonal nicht mehr an und essen immer schön den Teller leer. Mach weiter so Vivischnalltechtnichts!
Viva Colonia 2022-07-07 18:37:38 Uhr
Rheini mein Freund, Du hast doch hier groß angekündigt, daß Du mich verklagen willst!
Watt is denn jetzt?
Wieder nur heiße Luft von Dir????
RWEimRheingau 2022-07-07 18:44:03 Uhr
Ach Vivi, kleine Tanzmaus, ich hab mich beraten lassen und festgestellt, dass der Paragraph der Dich in der Anstalt hält, für Dich auch eine gewisse Schutzfunktion bedeutet, also denke ich werde glücklich damit Vivilein.
RoterausSteele 2022-07-07 18:47:30 Uhr
Wahnsinn was in manchen kleinen Köpfen passiert wenn über den besten Drittligisten RWE berichtet wird. Mir wäre das viel zu anstrengend überhaupt einen Artikel von Scheixxe 05 oder Münster zu lesen. Jeder so wie er am besten kann. Bin gleich auch weg ins Ötztal. Lasst euch nicht von den Penis-Birnen provozieren
Viva Colonia 2022-07-07 19:04:50 Uhr
Naja Rheini, zumindest bist Du konsequent!
Immer ein auf dicke Hose machen und vielmehr als ein kleiner Hasenschiss kommt nicht raus!
Du bist wirklich eine sehr respektable Persönlichkeit!!!!
Mann nennt ihn auch ,,die Maria Schell des RS-Forums".
RoterausSteele 2022-07-07 19:11:50 Uhr
Dich nennt man Quasimodo vom RS. Oder die ungeliebte WC Fliege
Kurt C. Hose 2022-07-07 19:37:46 Uhr
Hab jetzt mal die neuesten Kommentare zu den RWE-Artikeln durchgelesen. Da kommt nicht viel Neues von unseren Neidern. Immer das gleiche Geschwafel.
Da haben wir einmal den äußerst einfältigen „Schnalle“, der ab und zu auch mit seinem Zweitaccount „echtgut“ Selbstgespräche führt. So weit so gut.
Jetzt hat sich aber ein neues Duo hervorgetan. Da ist einmal der Tünnes aus Colonia, der gerne vorgibt, er würde mit RWE sympathisieren, aber dies so plump vorträgt, daß selbst der echtgute Schnalle das nach längerer Zeit endlich durchschaut hat. Und da ist weiterhin noch der Lappen aus Düsburch, der alle Statisken zu RWE genau kennt, nur nicht die seines Emm Ess Pfau.
Aber halt, der kommt ja garnicht aus Düsburch, sondern aus Weilerswist. Mensch da mußte ich erstmal lange googeln, wo das überhaupt liegt.
Google hat mir dann angegeben, daß Weilerswist nicht am Arsch der Welt liegt, aber man könnte ihn von dort aus schon ganz gut erkennen.
So ich mach für heute Schluß, war wieder ein langer Tag, aber nicht ohne euch zu sagen
ESSEN ROCKT DIE 3. LIGA !
Düsburch und der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigen ab !
Ronaldo20 2022-07-07 19:41:56 Uhr
Last doch Schnalle nur schreiben
Er hat doch mit seinem Pleiteclub 180 Millionen Schulden genug zu tun
Einen gesunden Verein wie RWE kennt er ja garnicht
Und wer nichts hat freut sich darüber zu sprechen wenn man nichts anderes hat
RWEimRheingau 2022-07-07 20:11:36 Uhr
Vivimaus, ich kann mir die sogenannte dicke Hose auch leisten, Du hingegen solltest schnell Deinen Betreuer rufen, damit er Deine vollen Hosen trocken legt.
abderit 2022-07-07 21:32:00 Uhr
Um den Klassenerhalt braucht man sich wohl kaum Sorgen machen wenn man so liest wie gut das rot weisse Team aufgestellt ist.
Die Spieler scheinen auch wirklich richtig Bock zu haben für den Mythos anzutreten
Steiger1972 2022-07-07 21:54:50 Uhr
@echtgut
Du bist der Pansen der Nation,denn du bist noch schlimmer,als der Kasper aus Köln und mein Kaffeefreund Schnalle.
Bei euch drei Hohlbirnen ist das Leben durch eure Eltern schwer falsch gelaufen,wie ich schon öfters hier drin geschrieben habe,ihr drei könnt euch nur hinter euren Nicknamen hier im Internet verstecken,mehr habt ihr nicht drauf.....arbeitstechnisch und familiär habt ihr nix drauf und seit einfach EINSAM,ihr Würstchen.

@Ronaldo20,Doktore,Snake,RoterausSteele, Tom123,Red-lumpi und alle anderen rot-weisse Brüder.....laßt uns einfache diese Idioten ignorieren,egal,was sie ab jetzt schreiben,es regt mich nur noch auf und ich möchte hier lustig und normal über unseren GEILEN Verein RWE diskutieren und austauschen!!!

Auch,wenn es mir mega schwer fällt,ich fange nun damit an,egal was jetzt noch so alles von diesem Hater-Pack kommt!!!!

Nur der RWE,aber auch nur der RWE
Red-Whitesnake 2022-07-07 22:22:20 Uhr
echtgut...,
habe ich jetzt mit dir geschrieben, dass du dich angesprochen gefühlt hast? Smile Smile
Nein, habe ich gar nicht, also bleibe doch schön geschmeidig.
Ich habe hier soviel Tagesfreizeit auf der Liege, datt kannst du dir gar nicht vorstellen... und soviel Datenvolumen, Alltah... datt lüppt nur so.
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht.. es geht voran. Kennze datt?

Habe dir doch auch schon viel erklärt, also lass' mal meine Jugendlichen in Ruhe, die du natürlich auch nicht kennst, du kennst weder die Geschichten die dahinter stecken.. noch sonst etwas von ihnen.
Klaro.. oder, wer meinst du wer du bist?
Hat nämlich nicht immer etwas mit Rot-Weiss zu tun, du Schlauberger-Räucherjunge.
Red-Whitesnake 2022-07-07 22:42:31 Uhr
Bevor es hier bei dem Gebrassel von Augklärungsarbeit völlig untergeht...
8248 Mitglieder*innen Zwinker Smile
schutzschwalbe 2022-07-08 09:38:30 Uhr
Woher weisst Du denn, wie man bis drei zählt?
Schnalle 2022-07-08 10:35:30 Uhr
In diesem Fall sollte ich dann doch noch kurz erwähnen dass, der Steiger1972 , ausser andere User hier zu beleidigen zu diffamieren und mit Schlägen droht, keinen positiven Beitrag im Kommentarbereich leistet.

So, ich wünsche RWE den direkten Wiederabstieg und mir einen angenehmen und entspannten Urlaub.
Red-Whitesnake 2022-07-08 10:54:42 Uhr
Schnalle... guten Morgen.
Beide Wünsche können schiefgehen.
Aber, du gehst ja immer "All in" ... und deine Trefferquote ist ja überragend. Smile Smile
memax 2022-07-08 11:33:15 Uhr
Meine Blauen steigen ab. Oh wie ist das schön.
Konfetti und Luftschlangen liegen bereit
Kurt C. Hose 2022-07-08 13:04:34 Uhr
@Red-Whitesnake
Bei dem "Glück" das Schnalle mit seinen Voraussagen hat, werden auch die beiden wohl in die Hose gehen.
Und das nächste Unheil steht dann auch bald bevor.
Drohende Pleite seiner blau-weißen Balltreter und der drohende Direktabstieg. Aber des einen Leid ist des anderen Freud. Essen wird dann jubeln.
Und die Party in Rot-Weiss geht in die nächste Runde.
Rothosen1907 2022-07-08 14:38:41 Uhr
@echtSchnalle : Der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigt ab ! Einfach nur schön !

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.