Startseite

MSV Duisburg
Zebras testen gegen "Rote Teufel"

(0) Kommentare
MSV Duisburg: Zebras testen gegen "Rote Teufel"
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg bestreitet in der Länderspielpause Ende März ein Freundschaftsspiel gegen einen großen Namen.

Am Freitagabend, 27. März 2015, kommt um 19 Uhr der 1. FC Kaiserslautern mit dem früheren MSV-Trainerduo Kosta Runjaic und Ilia Gruev in die Schauinsland-Reisen-Arena.

Dieses Match hat Tradition. Mit dem 3:0 am letzten Spieltag der Bundesliga-Gründungsaison 1963/64 feierte der Meidericher Spiel-Verein seine sensationelle Vizemeisterschaft. Insgesamt standen sich Zebras und „Rote Teufel“ in 65 Erst- und Zweitliga-Begegnungen sowie im DFB-Pokal gegenüber.


Unter dem Motto „Teuflisch gut…nur der MSV“ wollen die Zebras nun die Schauinsland-Reisen-Arena beben lassen. Damit das auch klappt und nicht nur das Spiel, sondern auch die Stimmung teuflisch gut wird, braucht der MSV wieder viele Fans im Rücken!

„Mit dem FCK konnten wir für die Länderspielpause einen namenhaften und interessanten Gegner zu uns in die Schauinsland-Reisen-Arena holen. Wir freuen uns natürlich auch auf ein Wiedersehen mit unserem früheren Trainergespann Kosta und Ilia. Wir hoffen, dass viele Zuschauer kommen, damit die Arena richtig voll und die Stimmung gut wird“, sagt Sportdirektor Ivo Grlic über das Traditions-Duell.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel