Startseite

MSV Duisburg
Wille und Albutat sind da

(0) Kommentare
MSV: Grlic macht die nächsten beiden Neuen klar
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim MSV geht es jetzt Schlag auf Schlag. Am Donnerstag wurde Steffen Bohl verpflichtet, jetzt haben die Zebras zwei weitere Neuzugänge präsentiert.

Pünktlich vor dem Trainingsauftakt am Sonntag, 15. Juni, um 15 Uhr hat Sportdirektor Ivica Grlic die Verträge mit Erik Wille sowie Tim Albutat festgezurrt.

Wille ist eigentlich im defensiven Mittelfeld zu Hause, wird in Meiderich allerdings als Rechtsverteidiger eingeplant. Der 21-Jjährige kommt aus der U23 Eintracht Frankfurts und hat in Duisburg ein Arbeitspapier bis zum bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.

"Erik ist jung, hat viel Potenzial – und passt damit genau in unser Anforderungsprofil", freut sich Grlic. Insgesamt hat der gebürtige Frankfurter 60 Regionalliga-Spiele für die Eintracht bestritten. Dabei gelangen ihm fünf Tore.

Für Albutat hat Grlic indes ein Ausleihgeschäft über zwei Jahre arrangiert, anschließend besitzen die Blau-Weißen für den Mittelfeldspieler eine Kaufoption. "Tim ist ebenfalls ein junger und dynamischer Fußballer, zudem sehr stark im Zweikampfverhalten", skizziert Grlic die Vorzüge des 21-Jährigen: "Tim zeichnet sich durch seine gute Physis aus und war Kapitän der der Freiburger Reserve - das sagt alles über seine Fähigkeiten aus.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel