Startseite

MSV
Schon 17.000 Tickets für Pokalfinale weg

(0) Kommentare
MSV: Schon 17.000 Tickets für Pokalfinale weg

Im Januar herrschte beim MSV Duisburg noch die Zuversicht, dass neben Dortmund auch Schalke und Bayern in der aktuellen Saison zu Benefizspielen antreten werden.

Daraus wird vor der Sommerpause nichts mehr. Schalke hatte zuletzt den 12. Mai als Termin angeboten. Auch deshalb hatte sich der MSV – allerdings vergeblich – um eine Verlegung des FVN-Pokalfinales, das nun wie geplant am 15. Mai in der Schauinslandreisen-Arena stattfindet, bemüht. Somit kann der MSV die erhofften sechsstelligen Einnahmen aus den beiden Spielen nicht mit in die aktuelle Lizenzierung einbringen.


Die Tickets für das FVN-Pokalfinale gehen weg wie geschnitten Brot. Gestern Mittag, drei Tage nach Verkaufsstart, waren bereits 17 000 Karten an die Fans gebracht. Wie der Verband mitteilte, werden auch die Logen in der Schauinslandreisen-Arena zahlreich gebucht.

Gefunden auf …

(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.