Startseite

3. Liga: Expertentipp
Die Klettertour geht weiter

(0) Kommentare
3. Liga: Expertentipp mit Kerem Demirbay (BVB II)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er selbst kann wegen seinem Mittelfußbruch den Rest der Saison nicht mehr eingreifen. Dennoch ist sich Kerem Demirbay sicher, dass der Klassenerhalt am Ende gelingt.

Seit er mit seinen Teamkollegen von Borussia Dortmund II in Chemnitz die 0:1-Pleite einfuhr, ist der junge Deutsch-Türke, der nach Saisonende zum Hamburger SV wechseln wird, zum Zuschauen verdammt. "Das fällt mir natürlich nicht leicht", bekennt Demirbay. "Aber ich habe vollstes Vertrauen, dass die Mannschaft den BVB in der Liga halten wird."

Dennoch hat er die Hoffnung, noch ein letztes Mal im schwarz-gelben Dress auflaufen zu können, nicht ganz aufgegeben: "Wir müssen noch letzte Ergebnisse abwarten." Mit Hinblick auf den bevorstehenden Umzug in den Norden und die dort auf ihn wartende Herausforderung werden aber sicher weder er noch Borussentrainer David Wagner die Gesundheit des frischgebackenen türkischen U21-Nationalspielers gefährden.

Für die nächste Zeit bleibt dem 19-Jährigen jedenfalls nichts anders übrig, als seinen Mitspielern die Daumen zu drücken.

Wie das geht, zeigt er mit seinem Expertentipp für den 34. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel