Startseite

RWO: Neuer Stürmer
Torunarigha kommt von Hertha BSC

(0) Kommentare
RWO: Neuer Stürmer bei Hertha BSC gefunden

Nach RS-Informationen wollte Rot-Weiß Oberhausen zeitnah noch einen neuen Stürmer verpflichten. Am Montagmorgen wurde der gesuchte Mann nun präsentiert.

Von der Zweitvertretung der Berliner Hertha wechselt der Deutsch-Nigerianer Junior Torunarigha nach Oberhausen. Der Vertrag des 21-Jährigen, der für den Hauptstadtklub in der Regionalliga Nord in 46 Spielen 11 Tore erzielte, lief im Sommer aus, weshalb RWO ablösefrei zugreifen konnte. Der Tipp kam von Finanzvorstand Jörg Lange, der Torunarigha noch aus seiner Berliner Zeit kennt. Der Angreifer nahm schon am Montagmorgen am Training des Schneider-Teams teil.


Jetzt müssen nur noch die letzten Details in den Verhandlungen mit Felicio Brown Forbes und Sercan Göker geklärt werden, dann wäre der Kader für die kommende Drittliga-Spielzeit komplett.

Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
RWO: Kontny und Schneider bei Göcer einig
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.