Startseite

RWO: Ausleihe
Brown Forbes soll bleiben

(1) Kommentar
RWO: Brown Forbes soll ein Kleeblatt werden
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das gerade 18 Jahre alt gewordene Talent Sercan Göcer soll bei RWO bleiben. Und auch beim U20-Nationalspieler aus Nürnberg sind sich die Verantwortlichen einig.

Felicio Brown Forbes, der gegen Wisla Krakau bereits knapp 60 Minuten zum Einsatz kam, soll ein Kleeblatt werden. Daher verhandeln Finanzvorstand Jörg Lange und der Sportliche Leiter Frank Kontny derzeit über die Modalitäten.


Gut für Oberhausen: Brown Forbes, der am 9. Februar 2011 sein U20-Nationalmannschaftsdebüt gegen Italien ausgerechnet im Stadion Niederrhein feierte (3:0), hat bereits erklärt, dass er gerne bei RWO bleiben würde. Daher dürfte einer Ausleihe aus Nürnberg, dort steht der offensive Mittelfeldspieler noch bis 2013 unter Vertrag, nur noch wenig im Wege stehen.

Wenn dann auch der Vertrag mit Göcer klappt, ist nur noch eine Baustelle abzuarbeiten. Und zwar die ganze vorne im Sturm, aber auch da ist der Verein optimistisch, in den nächsten Tagen Vollzug melden zu können.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel