Startseite

RWO: Pirson geht
Hergesell oder Embers: Einer kann bleiben

(0) Kommentare
RWO: Kein Angebot für Sören Pirson
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fünf Kleeblätter aus dem Abstiegskader sollten beim Neuaufbau eine Rolle spielen. Von denen haben Mike Terranova, Dimitrios Pappas und Mario Klinger zugesagt.

Noch offen sind die Fälle Yohannes Bahcecioglu und Patrick Schönfeld. JoJo betonte gegenüber RS: „Wir sprechen noch, es sieht aber sehr gut aus. In den nächsten Tagen fällt eine Entscheidung.“ Die könnte bereits am Donnerstag fallen, dann wäre der nächste Fixpunkt klar.

Etwas anders ist die Lage bei Patrick Schönfeld, der auch ein Angebot aus Bielefeld vorliegen haben soll. Schneider: „Wir bieten ihm eine große Chance. Er muss selber entscheiden, ob er die annimmt oder nicht. Derzeit sieht es nicht so gut aus.“ Auch hier wird in Kürze mit einer Entscheidung des Angreifers gerechnet.

Mit Fabian Hergesell, Daniel Embers und Sören Pirson wollte man zudem sprechen, was eine Weiterbeschäftigung in Oberhausen betrifft. Aus dem Trio wurde nun ein Duo, denn die Verantwortlichen haben sich entschieden, dass Pirson kein Angebot bekommen wird. Am Mittwoch gab es ein Gespräch mit Hergesell, mit Embers wird noch eins folgen. Klar ist nur, es kann nur für einen eine Zukunft in Oberhausen geben. Schneider: "Beide können wir uns nicht leisten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel