Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Larsen verletzt
Muskelfaserriss setzt Goalgetter außer Gefecht

MSV: Larsen fällt mindestens 14 Tage aus
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die "Zebras" bleiben von schlechten Nachrichten momentan nicht verschont. Denn jetzt hat sich auch noch der in den letzten Wochen wichtigste Mann verletzt.

Beim blamablen 2:2-Remis gegen Ahlen hat sich Stürmer Sören Larsen einen Muskelfaserriss zugezogen und wird mindestens 14 Tage pausieren müssen. Ob der dänische Nationalspieler zum nächsten Spiel in Fürth wieder fit sein wird, ist mehr als fraglich.


Fest steht derweil, dass der Goalgetter während er Länderspielpause genauso wenig wie Mihai Tararache (Meniskus-OP) und Bernd Korzynietz (Muskelfaserriss) mit ins Trainingslager nach Bad Kreuznach fahren wird.

Der MSV-Tross macht sich am Dienstag um 15 Uhr auf den Weg zum Kurort in Rheinland-Pfalz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel