Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Koblenz: TuS angelt sich Kölner Gambino
Zweijahres-Vertrag für Mittelfeld-Mann

Koblenz: TuS angelt sich Kölner Gambino
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Salvatore Gambino wechselt von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln zum Zweitligisten TuS Koblenz.

Der 24-Jährige unterschrieb in Koblenz einen bis zum 30. Juli 2010 datierten Zweijahres-Vertrag. Das teilte der Klub am Sonntag mit. Gambino war bereits als C-Jugendlicher von seinem Heimatverein VfB Westhofen zu Borussia Dortmund gewechselt. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften und rückte später zu den Profis auf. 2006 war Gambino nach Köln gegangen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel