Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

"Zebras" geben Aygün an Ingolstadt ab
Nach Ausleihe nun Zwei-Jahres-Vertrag

MSV: Aygün unterschreibt in Ingolstadt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Leihgabe Necat Aygün kehrt nicht zum MSV Duisburg zurück und erhält beim FC Ingolstadt einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Das teilte der Zweitliga-Aufsteiger am Sonntag mit. Der Innenverteidiger war seit Beginn des Jahres von den "Zebras" an den FCI ausgeliehen. "Ich bin froh, dass der Wechsel nach Ingolstadt endlich geklappt hat. Ich fühle mich sehr wohl im Team hier und ich denke Ingolstadt wird eine gute Rolle in der 2. Liga spielen," sagte der 28-Jährige Aygün im Rahmen der Vertragsunterzeichnung. Aygün absolvierte in der Rückrunde der vergangenen Regionalliga-Saison 14 Spiele für Ingolstadt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel