Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Gökhan Gül wechselt nach Düsseldorf

(4) Kommentare
Gökhan Gül, Gökhan Gül
Gökhan Gül, Gökhan Gül Foto: Klaus Pollkläsener
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gökhan Gül wird mit sofortiger Wirkung den VfL Bochum verlassen und sich Fortuna Düsseldorf anschließen.

Der 18-jährige Innenverteidiger kam in dieser Saison auf zwei Einsätze bei den Profis und auf zwölf Spiele in der A-Junioren Bundesliga West. Der Vertrag mit dem U19-Nationalspieler, der seit 2005 das VfL-Trikot trug, war noch bis zum 30.06.2018 datiert. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Es ist immer schade, wenn ein langjähriger VfLer den Verein verlässt, doch auch das gehört zum Profi-Alltag. Wir wünschen Gökhan Gül alles Gute“, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter zum Abschied des gebürtigen Castrop-Rauxelers.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel