Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Herzmuskelentzündung!
Gjasula fällt für Monate aus

(0) Kommentare
Herzmuskelentzündung: Gjasula fällt für Monate aus
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Diagnose einer schweren Viruserkrankung ließ schon nichts Gutes erahnen. Nun hat Jürgen Gjasula vom Zweitligisten MSV Duisburg bittere Gewissheit.

Wegen einer Herzmuskelentzündung muss der Mittelfeldspieler mehrere Monate pausieren. "Diese Diagnose zeigt, dass es genau richtig war, Jürgen in der vergangenen Woche sofort komplett aus dem Trainingsbetrieb heraus zu nehmen", sagte Sportdirektor Ivica Grlic im MSV-Trainingslager in Bad Wörishofen. Die Erkrankung habe sich der 26-Jährige infolge einer schweren Virusinfektion zugezogen, erklärte der Klub.

Wie lange der Deutsch-Albaner, der derzeit noch stationär behandelt wird, ausfällt, ist derzeit noch unklar. "Wir müssen davon ausgehen, dass er frühestens in drei Monaten wieder ins Training einsteigen kann", sagte Mannschaftsarzt Christian Schoepp.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel