Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV-Splitter
Warum Klitschko Dr. Bock in Fürth ausknockt

(0) Kommentare
MSV: Warum Klitschko Dr. Bock in Fürth ausknockt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Spiel beim Spitzenreiter herrscht beim MSV Zuversicht. Mit einer breiten Brust sind die Nationalspieler Andre Hoffmann und Flamur Kastrati zurückgekehrt.

Während Hoffmann mit der deutschen U19 einen 5:3-Sieg gegen Belgien sowie ein 2:2-Unentschieden gegen die Niederlande verbuchen konnte, hat Kastrati mit der norwegischen U21 einen 2:0 gegen Island gefeiert. „Das gibt den Jungs Auftrieb“, weiß Sasic.

Lediglich Auswahlspieler Zvonko Pamic musste eine Niederlage einstecken. Er verlor mit der kroatischen U21 gegen die Schweiz sang- und klanglos mit 0:4.

Eine Änderung wird es in Fürthauf der Tribüne geben. Denn Vize-Chef Dr. Stephan Bock wird nicht dabei sein. Der Allgemeinmediziner aus Marxsloh ist als Ringarzt beim Schwergewichtskampf von Vitali Klitschko. Der Weltmeister trifft in Breslau auf den polnischen Herausforderer Tomasz Adamek und Bock muss bereits am Freitag die Voruntersuchung machen. „Um 14 Uhr geht es los“, erklärt Bock. „Ich werde die beiden Boxer durchchecken und auf eventuelle Verletzungen untersuchen. Danach werde ich aber natürlich mit unseren Jungs mitfiebern.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel