Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Gute Nachrichten
Sukalo und Bajic sind wieder fit

(0) Kommentare
MSV: Sukalo und Bajic sind wieder fit
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Goran Sukalo hofft nach überstandener Virusinfektion auf einen Einsatz am Freitag gegen Tabellenführer Greuther Fürth. Auch Kapitän Branimir Bajic ist fit.

Nach der Länderspielpause will der MSV Duisburg am Freitagabend

Gefunden auf …

gegen Tabellenführer Greuther Fürth (18 Uhr, live im DerWesten-Ticker) an die Leistung und den Erfolg aus dem Spiel gegen Dynamo Dresden (3:0) anknüpfen. Nach dem verlorenen Test beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (1:3), kamen die "Zebras" am Dienstag zum Trainingsauftakt zusammen.


Es gibt gute Nachrichten für Trainer Milan Sasic und den MSV: Goran Sukalo ist nach überstandener Virus-Infektion wieder fit und trainierte am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft: "Es hat mich schwer erwischt mit Bronchitis und Halsschmerzen. Ich hoffe, dass es bis Freitag mit einem Einsatz klappt," so der Slowene. Trainer Milan Sasic ist über die Genesung erleichtert: "Er ist mit seiner Kopfballstärke sehr wichtig für uns."

Auch MSV-Kapitän Branimir Bajic ist nach leichten Knieproblemen wieder fit, eine Verletzung, die er aus dem Spiel gegen Dresden davon getragen hatte. Dabei hatte Bajic das wichtige 1:0 erzielt und war später mit Problemen in der rechten Kniescheibe angeschlagen ausgewechselt worden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel