Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Sukalo fraglich
Viruserkrankung macht Sasic Sorgen

(0) Kommentare
MSV: Sasic lässt Sukalo nicht zuschauen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Goran Sukalo war einer der wenigen Duisburger, die bis jetzt in allen Partien konstant eine gute Leistung abriefen. Ob er in Fürth dabei sein kann ist fraglich.

"Er wollte auch nach Kapellen fahren, um unser Spiel zu gucken, aber das habe ich ihm verboten", tut Milan Sasic alles dafür, dass sein Mittelfeldstratege bei dem schweren Auswärtsspiel in Fürth dabei sein kann.

Noch steht nicht fest wann Sukalo wieder ins Training einsteigen kann. "Der Virus war anscheinend sehr stark, wir hoffen, dass er vielleicht am Dienstag schon wieder eine leichte Laufeinheit absolvieren kann. Es wird nicht einfach, ihn bis Freitag fit zu bekommen", so der Übungsleiter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel