Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum: Geldsegen
Rekord-Transfererlös winkt

(0) Kommentare
VfL Bochum: Rekord-Transfererlös winkt
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Geduld zahlt sich aus. Ein Jahr lang wartete der VfL auf die Leihgebühr für Stanislav Sestak in Höhe von 500.000 Euro vom türkischen Erstligisten Ankaragücü

Jetzt konnte sich der VfL mit den Türken gar auf einen Verkauf einigen. Dazu sollen die Bochumer ein Gesamtpaket geschnürt haben, das sich aus der Leihgebühr, den fälligen Versäumniszinsen und der Ablöse zusammensetzt.

Laut RS-Informationen kassiert der VfL jetzt für seinen slowakischen Angreifer, der noch einen Vertrag bis 2014 in Bochum besaß, eine Ablösesumme von 2,8 Millionen Euro, die durch Bankbürgschaften bereits abgesichert ist. Ankaras Bürgermeister und neuer Präsident Gökcek hat sich persönlich dafür verbürgt, dass der Transfer jetzt seriös über die Bühne geht.

Sollte der VfL die 2,8 Millionen auf dem Konto haben, dann wäre das wohl der höchste Transfererlös in der Vereinsgeschichte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel