Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga: Expertentipp
Säumels nächste Chance

(0) Kommentare
2. Liga: Expertentipp von Milan Sasic

Am Sonntag, 8. Mai, fällt in der SLR-Arena der Vorhang. Beim letzten Heimspiel der Saison wollen die Zebras die gute Spielzeit gebührend ausklingen lassen.

Und die Fans dürfen sich wohl auf einen offenen Schlagabtausch freuen. Während der MSV seine positive Heimbilanz im finalen Duell mit dem SC Paderborn noch einmal aufpolieren möchte, haben die Gäste den Klassenerhalt mit dem jüngsten 1:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück perfekt gemacht. „Ich hoffe, dass ein paar Zuschauer mehr kommen, denn wir wollen uns bei unseren Anhängern bedanken“, schärft Milan Sasic kurz vor dem DFB-Pokal-Finale noch einmal die Sinne für die Meisterschaft. „Das aber nicht nur mit Worten, sondern auch mit einem tollen Spiel. Paderborn wird uns nicht als normalen Gegner ansehen, sondern als Pokalfinalisten. Und wir wollen unsere gute Saison bestätigen.“

Mit welchem Personal er den westfälischen Kontrahenten empfangen wird, steht noch in den Sternen. Sefa Yilmaz konnte am Mittwoch wieder mittrainieren, dafür hat Sasic Olivier Veigneau sowie Ivica Grlic „aus Vorsicht“ frühzeitig unter die Dusche geschickt. Fest steht nur, dass Jürgen Säumel erneut als linker Verteidiger auflaufen wird. Schließlich soll der Österreicher die Chance bekommen, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.

Keine Empfehlungen, sondern echte Ergebnisse prophezeit Sasic derweil im RS-Expertentipp:

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.