Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Zugang
Karimov kommt aus Wolfsburg

(0) Kommentare
MSV: Karimov kommt aus Wolfsburg

Der MSV Duisburg verpflichtet Abwehrspieler Sergej Karimov für die beiden kommenden Spielzeiten. Der 24-Jährige kommt ablösefrei aus Wolfsburg zu den Zebras.

„Sergej ist auf der linken Abwehrseite zu Hause, hat schon unter Beweis gestellt, dass er auch in der Bundesliga spielen kann“, sagt MSV-Trainer Milan Sasic über den nach Emil Jula (von Energie Cottbus) zweiten Duisburger Neuzugang.

„Wir haben ihn intensiv beobachtet und sind schon lange im Gespräch. Wolfsburg wollte ihn wohl auch gerne halten, aber wir sind froh, dass er sich für den MSV entschieden hat“, begrüßt Sportdirektor Bruno Hübner den Deutsch-Kasachen, der bereits seit 16 Jahren in Deutschland lebt.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.