Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Nike wird neuer Ausrüster

(0) Kommentare
MSV: Der Wechsel ist perfekt

Jetzt ist es amtlich. Der MSV wird den Ausrüstervertrag mit Uhlsport nicht verlängern. Nach fast einer Dekade wird die Zusammenarbeit am 30. Juni 2011 beendet.

„Wir werden uns an Spekulationen nicht beteiligen“, will sich Duisburgs Pressesprecher Martin Haltermann noch nicht zum neuen Ausstatter äußern.

Nach RS-Informationen stehen die Zebras allerdings in aussichtsreichen Verhandlungen mit Nike. Und am Mittag sickerte aus der Nike-Zentrale in Frankfurt durch, dass der Kontrakt mit dem Global-Player perfekt sein soll.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.