Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Nike wird neuer Ausrüster

(0) Kommentare
MSV: Der Wechsel ist perfekt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es amtlich. Der MSV wird den Ausrüstervertrag mit Uhlsport nicht verlängern. Nach fast einer Dekade wird die Zusammenarbeit am 30. Juni 2011 beendet.

„Wir werden uns an Spekulationen nicht beteiligen“, will sich Duisburgs Pressesprecher Martin Haltermann noch nicht zum neuen Ausstatter äußern.

Nach RS-Informationen stehen die Zebras allerdings in aussichtsreichen Verhandlungen mit Nike. Und am Mittag sickerte aus der Nike-Zentrale in Frankfurt durch, dass der Kontrakt mit dem Global-Player perfekt sein soll.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel