Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Splitter
27.000 Karten für Biathlon WTC weg

Schalke: Königsblaue Splitter
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gut zwei Monate vor der achten Ausgabe der Biathlon WTC auf Schalke am 28. Dezember sind bereits 27.000 der 52.000 verfügbaren Tickets verkauft.

Inzwischen stehen auch die ersten Teilnehmer fest. So werden unter anderem die beiden Vorjahressieger Oksana Khvostenko und Andryi Deryzemlya in der Arena zu sehen sein.

Vasileios Pliatsikas trifft mit der griechischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation auf die Ukraine. Das ergab die Auslosung der FIFA am vergangenen Montag. Am 14. November hat das Team von Otto Rehagel zunächst Heimrecht, bevor vier Tage später in der Ukraine die Entscheidung fällt.

Derzeit befindet sich der Grieche nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk im Aufbautraining. Auch am Mittwoch absolvierte „Billy“ leichte Laufübungen abseits des Platzes. Für das Spiel gegen den HSV dürfte Platsikas aber noch keine Alternative sein.

Im „Victoria Chat auf Schalke“ stellt sich Halil Altintop den Fragen der S04-Anhänger. Ab 18 Uhr steht der Türke am Donnerstag am Laptop eine Stunde Rede und Antwort. Das Einloggen ist unter www.partnerfuerfans.de möglich.

Erfolg macht sexy. Ein Team der Bravo-Sport suchte gestern das Schalker Trainingsgelände auf, um eine Story mit dem jungen Georgier Levan Kenia vorzubereiten.

Das Schalker Lazarett lichtet sich immer weiter. Auch Predrag Stefanovic hat nach seinem Kreuzbandriss am Mittwoch wieder mit leichtem Lauftraining begonnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel