Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hoffenheim mit torlosem Remis gegen Mannheim
"Uns hat die Konzentration gefehlt"

Hoffenheim: TSG mit torlosem Remis gegen Mannheim
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Neuling 1899 Hoffenheim hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen.

Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick kam am Sonntag bei ihrem zweiten Testspiel gegen den Regionalligisten Waldhof Mannheim nicht über ein torloses Remis hinaus. In dem temporeichen Benefizspiel zugunsten der Lebenshilfe diktierte Hoffenheim vor 2250 Zuschauern das Geschehen, scheiterte aber an eigenen Unzulänglichkeiten oder der Mannheimer Defensive.

"Der SV Waldhof hat ein gutes Spiel gemacht. Uns hat oftmals die Konzentration gefehlt, doch zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung ist es auch normal, dass noch nicht alles ganz rund läuft", sagte Rangnick.

Das erste Testspiel hatte Hoffenheim am Mittwoch gegen den Bezirksligisten FV Union 08 Böckingen 9:0 gewonnen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel