Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Irres Comeback! Subotic schießt U23 zum Sieg

BVB: Irres Comeback! Subotic schießt U23 zum Sieg
Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach langer Verletzungspause hat Fußballprofi Neven Subotic am Mittwoch in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund ein Comeback nach Maß gegeben.

Der Innenverteidiger traf in der 86. Minute zum 1:0-Siegtreffer für die Dortmunder Amateure gegen den SV Rödinghausen. Mit 34 Punkten aus 16 Spielen haben die Dortmunder vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Viktoria Köln, der aber ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

Sein letztes Spiel hatte der Serbe am 17. März beim 2:1-Sieg gegen Tottenham Hotspur gemacht. Im August hatten die Dortmunder Subotic vom Training freigestellt, damit er sich nach einem neuen Verein umsehen konnte. Ein Wechsel nach England zerschlug sich aufgrund der Verletzung aber.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen: live.reviersport.de/000/086/14-rs.html


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel