Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB sucht schon Ersatz
Fünf Monate Pause für Piszczek

BVB: Fünf Monate Pause für Dortmunds Piszczek
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund muss nach dem Endspiel der Königsklasse bis zu fünf Monate und somit zu Beginn der neuen Saison auf Lukasz Piszczek verzichten.

Wie die WAZ erfuhr, soll der Außenverteidiger unmittelbar nach dem Endspiel der Champions League in Deutschland an der seit Monaten schmerzenden Hüfte operiert werden. Bei den anstehenden Länderspielen der Polen wird er deshalb nicht mehr dabei sein. Der 27-Jährige fällt geschätzte fünf Monate aus.

Piszczek hatte schon bei Hertha BSC Berlin Ende 2008 eine Hüftgelenkskapselverletzung, wurde an der Hüfte operiert und musste fast ein halbes Jahr pausieren. Der BVB sucht bereits intensiv Ersatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel