Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04: Raffael schon da?
Brasilianer angeblich beim Medizincheck

(2) Kommentare
Schalke: Raffael angeblich schon beim Medizincheck
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Schalker Interesse an Dynamo Kiews Mittelfeldspieler Raffael ist offenkundig. Möglicherweise könnte der Deal aber nun schon morgen über die Bühne gehen.

Wie "Sky Sport News HD" vermeldete, mehren sich die Gerüchte, dass der Brasilianer schon am heutigen Montag zum Medizincheck in Gelsenkirchen eingetroffen ist.


Sollte der 27-Jährige den bestehen, könnte der Vertrag schon morgen unterschrieben werden. Im Gespräch ist zunächst eine Ausleihe bis zum Saisonende.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel