Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Zoff beim Training
da Silva und Zidan geraten aneinander

(0) Kommentare
BVB: da Silva und Zidan geraten aneinander
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zoff in La Manga, denn nach der ersten Einheit knallte es bei den Borussen abseits des Trainingsplatzes. Im Mittelpunkt: Antonio da Silva und Mohamed Zidan.

Gefunden auf …

Die beiden beschimpften sich mehrfach gegenseitig. Zu einem unschönen Streit ist es bei Borussia Dortmund nach der frühen Trainingseinheit gekommen. Nach Trainingsende hatte da Silva aus Spaß einen Ball auf Zidan geschossen. Der Ägypter flippte aus und schoss seinerseits wütend zwei Bälle mit viel Wucht in Richtung da Silva.

Auf der Ersatzbank flogen nachher verbal die Fetzen. Die beiden Spieler und langjährigen Weggefährten - sie spielten bereits beim FSV Mainz zusammen - beleidigten sich unaufhörlich gegenseitig.


Ivan Perisic zog den "Blauhelm" auf und trennte die beiden Streithähne voneinander. Doch kurz beschimpften sich die beiden erneut vehement. Auf der Bank ging es hoch her. Es flogen sogar Schuhe. Zidan lief nach dem neuerlichen Disput wutentbrannt und alleine zum Mannschaftsbus. Bis zum Mittagessen hatte er sich nicht wieder beruhigt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel