Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Metzelder für Hamburg fraglich

(0) Kommentare
Schalke: Metzelder für Hamburg fraglich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 bangt vor seinem Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) beim Hamburger SV um den Einsatz von Innenverteidiger Christoph Metzelder.

Der frühere Nationalspieler klagte nach dem 3:1 der Königsblauen in der Europa League gegen Maccabi Haifa über eine Fußprellung. "Christoph wird mit nach Hamburg reisen. Ob er spielen kann, werden wir dann sehen", sagte Trainer Huub Stevens am Freitag.


Auch Schalkes Superstar Raúl kämpft noch mit leichten Problemen. Der Spanier, dessen Einsatz gegen die Israelis wegen Schmerzen im Fuß lange auf der Kippe gestanden hatte, soll aber ebenfalls mit zum HSV fahren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel