Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
"Eurofigther" unterstützen Stevens-Wahl

(0) Kommentare
Schalke: "Eurofighter" halten Stevens für "richtige Wahl"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei "Eurofighter" vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04, Marc Wilmots und Youri Mulder, halten Huub Stevens als Trainer für die "richtige Wahl".

"Er ist ein moderner Trainer, der auf und neben dem Platz viel Disziplin einfordert", sagte der Belgier Wilmots, der mit Mulder unter Stevens 1997 den UEFA-Cup gewonnen hatte, der Tageszeitung Die Welt.

Auch Stevens' Landsmann Mulder hält das Comeback des 57-Jährigen in Gelsenkirchen für positiv: "Er wird sicher durch seine Erfolge in der Vergangenheit einen kleinen Vorteil haben auf Schalke. Vom Gewinn des Europapokals wird er sich nichts mehr kaufen können, wenn er die ersten Spiele verliert. So ist nun mal das Geschäft. Auch ein Held wie er muss sich neu beweisen", sagte Mulder.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel