Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: "Metzes" Wade
Erneute Probleme nach 5:2 in Oberhausen

(1) Kommentar
Schalke 04: Ohne Metzelder nach Wolfsburg
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christoph Metzelder zwickte erneut die Wade. Nach seinem 45-minütigen Einsatz in Oberhausen muss der Schalker wohl seinen Einsatz in Wolfsburg abschreiben.

Das Wiedersehen mit Felix Magath findet wohl ohne Christoph Metzelder statt. Schalke 04 muss im Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg voraussichtlich auf den Innenverteidiger verzichten.

Volkswagen-Gewinnspiel

DFB-Pokal-Sieg 2011: Wo warst Du beim Finale?

Nicht alle Fans hatten die Chance, das Pokal Finale live im Stadion mitzuerleben. Dennoch wurde der Triumph der Königsblauen auf unterschiedlichste Art und Weise verfolgt. Wir wollen von den Fans wissen, wo sie das Finale bejubelt haben und fordern sie auf, Bilder von ihrem persönlichen Finaltag zu posten

Die kreativsten Einsendungen werden mit 1 2 VIP-Tickets für das nächste Pokalspiel des FC Schalke beim Karlsruher SC samt Abholservice im neuen Beetle belohnt.

» zum Gewinnspiel

Der ehemalige deutsche Nationalspieler hatte beim 5:2-Sieg im Testspiel der Königsblauen am Dienstagabend bei Rot-Weiß Oberhausen nur eine Halbzeit durchgehalten, nachdem er zuvor wegen eines Muskelfaserrisses fast vier Wochen gefehlt hatte. "Er hätte eigentlich länger spielen sollen, daher glaube ich nicht, dass er für Sonntag schon wieder ein Thema ist", sagte Schalkes Trainer Ralf Rangnick.


Beim Duell mit Ex-Trainer und -Manager Magath stehen dem DFB-Pokalsieger außerdem Jermaine Jones (Magen-Darm-Grippe), Peer Kluge (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss im Oberschenkel), Sergio Escudero (Schambeinentzündung) und möglicherweise auch Jan Moravek (muskuläre Probleme) nicht zur Verfügung.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel