Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wolfsburg: Trezeguet
Weltmeister soll aus Alicante kommen

Wolfsburg: Magath will Trezeguet
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Felix Magath plant den nächsten Transfer-Coup: Der Trainer des VfL Wolfsburg hat bei der Suche nach Verstärkungen offenbarDavid Trezeguet im Visier.

Felix Magath plant den nächsten Coup: Der Trainer hat bei der Suche nach Verstärkungen für den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg offenbar den früheren Welt- und Europameister David Trezeguet ins Visier genommen. Nach Informationen der französischen Fachzeitung L'Equipe hat der deutsche Meister von 2009 sein Interesse am inzwischen 33 Jahre alten Stürmer bekundet, der ablösefrei ist.

Trezeguet hatte zum Kader der französischen Weltmeister von 1998 gezählt und bei der EM 2000 das Golden Goal im Finale der EM gegen Italien erzielt. Nach zehn Jahren bei Juventus Turin war er im vergangenen Sommer zu Hercules Alicante in die spanische Primera Division gewechselt. Trotz zwölf Saisontoren des Stürmerstars stieg Alicante ab.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel