Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04: Talent im Visier
Wettrennen mit Arsenal, HSV und VfB Stuttgart

(0) Kommentare
Schalke: Talent aus Tschechien im Visier

Schalke 04 ist nach RS-Informationen aus Tschechien an Aldin Cajic vom Erstligisten FK Teplice interessiert. Das Mittelfeldtalent ist erst 18 Jahre alt.

In der abgelaufenen Saison bestritt der gebürtige Bosnier 20 Spiele in der tschechischen ersten Liga und erzielte dabei ein Tor. Im vergangenen Winter absolvierte Cajic bereits ein Probetraining beim VfL Wolfsburg.

Doch mittlerweile ist die Liste der Interessenten deutlich angewachsen: Nach RS-Informationen sollen neben Schalke auch Arsenal London, der VfB Stuttgart und der Hamburger SV bereit sein, die geforderte Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.