Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Relegation: Gladbach
Muskelfaserriss bei Marco Reus

Gladbach: Reus droht im Rückspiel zu fehlen

Borussia Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Marco Reus hat sich im Spiel gegen den VfL Bochum einen Muskelfaserriss an den linken Adduktoren zugezogen.

Der 21-Jährige musste schon nach wenigen Minuten behandelt werden, hielt anschließend aber noch bis zur 83. Minute durch, ehe er von Lucien Favre ausgewechselt wurde. Eine Kernspinuntersuchung ergab am Freitag die Diagnose.

Reus wird in den kommenden Tagen intensiv behandelt und setzt bis Montag mit dem Training aus. Ob er im Rückspiel der Relegation am Mittwoch, 25. Mai (20.30 Uhr), auflaufen kann, ist fraglich.

VfL: Noch fünf Tage bis zum zweiten Endspiel

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.