Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Barrios
Real hat mit Sahin "guten Kauf" gemacht

(0) Kommentare
BVB: Barrios heizt Gerüchte um Sahin-Transfer an
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Lucas Barrios von Borussia Dortmund hat die Spekulationen um einen Wechsel Nuri Sahins zum spanischen Rekordmeister Real Madrid weiter angeheizt.

"Ich denke, dass Real Madrid einen guten Kauf gemacht hat. Die Leute in Madrid werden ihn genießen, weil er ein großartiger Spieler ist", sagte Barrios dem spanischen Radio Marca.


Das Sportblatt Marca hatte zuvor berichtet, dass sich der 22 Jahre alte Sahin mit den Königlichen bereits auf einen Wechsel verständigt habe. Der BVB will von Sahin oder dessen Berater diesbezüglich allerdings noch nichts gehört haben. Barrios lobte Sahin noch als "kompletten Spieler". Sollte der Transfer zustande kommen, dürfte Sahin laut Barrios den deutschen Nationalspieler Sami Khedira im defensiven Mittelfeld der Madrilenen verdrängen. "Für mich ist es klar, dass Nuri neben Xabi Alonso spielen wird", sagte er.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel