Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Dauerkarten
Jahreskarten gehen in freien Verkauf

BVB: Dauerkarten gehen in freien Verkauf
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Montag, 5. Juli, beginnt der freie Verkauf von Dauerkarten. Ab 8.30 Uhr sind die Tickets in der Geschäftsstelle sowie über den Online-Ticketshop erhältlich.

Allerdings werden keine Stehplätze mehr angeboten. Die Dauerkarte umfasst neben den 17 Bundesliga-Heimspielen auch das Play-Off-Heimspiel zur UEFA Europa League. In der ersten Verkaufsphase sicherten sich bereits mehr als 48.000 BVB-Fans ihre Dauerkarte für die kommende Saison.


Nachdem die Dortmunder im Vorjahr 50.000 Jahresabonnements abgesetzt hatten, bedeutet dies, dass gut 2.000 Anhänger nicht von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machten. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kommentierte es launig: „Ich gehe davon aus, dass der Rest verstorben ist. Denn nach dieser Saison hätte eigentlich jeder seine Dauerkarte umtauschen müssen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel