Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Klose auch VdV-Spieler der Saison

Klose auch VdV-Spieler der Saison
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Nationalspieler Miroslav Klose vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen nehmen die Ehrungen und Auszeichnungen für seine Top-Leistungen in der vergangenen Spielzeit kein Ende.

Für Nationalspieler Miroslav Klose vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen nehmen die Ehrungen und Auszeichnungen für seine Top-Leistungen in der vergangenen Spielzeit kein Ende. Nach seinem Erfolg bei der Sportjournalisten-Abstimmung zu `Deutschlands Fußballer des Jahres 2006´ wählten seine in der Vereinigung der Vertragsfußballer (VdV) vertretenen Kollegen aus den drei höchsten deutschen Spielklassen den Bundesliga- und WM-Torschützenkönig auch zum `VdV-Spieler der Saison 2005/06´. Klose erhält die Auszeichnung am Samstag vor dem Punktspiel seines Klubs beim VfL Bochum durch VdV-Präsident Florian Gothe. Bei der Abstimmung erhielt der Goalgetter 64 Prozent aller Stimmen. Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (Bayern München/jetzt FC Chelsea) folgte mit 4,5 Prozent auf Platz zwei vor Kloses Klubkollege Tim Borowski (3,2).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel