Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Auch für mich macht Heimann an beiden Gegentoren nichts. Gerade beim ersten Tor sind andere in der Verlosung. Für mich ist Heimann ein guter Keeper und hat uns schon Punkte geholt. Denk mal an Velbert.
Ausserdem spielt er mit und sieht zb.wann er das Spiel schnell machen muss. Vielleicht ist Heller kein schlechter,für mich ist Heimann die Nr.1
Warum jetzt im Tor rotieren? Auch die Abwehrspieler sollen sich nicht auf einen neuen TW einstellen müssen.Wir wollen doch eine Stammelf. Und die fängt beim TW an. Manchmal glaube ich, man hat ihm noch immer nicht die Slapsticknummer gegen Aubameyang
verziehen.
Okay,das war grottig....LachenLachen
User Pic
zitieren
Ich finde die "Barca-Torwart-Rotation" eigentlich ganz gut. Dann könnte sich bis auf weiteres Heimann in der Liga beweisen und der gute Heller bekäme zumindest im NR-Pokal (und in den Perspektivspielen) etwas Spielpraxis. Und beim NR-Pokal geht es ja nicht ums Eierschaukeln. Und wenigstens n paar Matches spielen ist besser, als auf der Bank zu versauern.


User Pic
zitieren
Also, bei mir hat es 0,0 mit dem Aubameyang Tor zu tun. Das interessiert mich nicht.
Aber für mich sind das viele kleine Dinge.
Das 1:1 hält er ganz locker wenn er vernünftig steht. Klar kann man den Kopfball vorher verteidigen, keine Frage. Aber darum geht es nicht. Er macht den Schritt nach vorne, weil er erneut bei einer Flanke nicht sicher ist was er machen soll.
Ebenso die Gegentore in Wattenscheid und Gladbach, wo er zu früh unten ist.
Dazu das Bednarski Tor gegen Wiedenbrück, wo er auch nur im Tor bleiben muss.
Dafür rettet er den Sieg gegen Velbert, das ist korrekt.
In der Summe sind mir das aber zuviele Dinger und schlechte Entscheidungen.
Ich möchte keine Diskussion entfachen oder ihn schlecht machen. Ich werde weiterhin zu ihm stehen und ihn unterstützen. Wir haben 2 gute Torhüter und von denen halte ich einfach Robin Heller für einen Tick stärker im Torwartspiel. Das ist alles.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Carsten, auch wenn ich eine neuerliche TW-Diskussion für fehl am Platze halte, gehe ich mit deiner Einschätzung zu Heimann konform. Heimann hat mit Sicherheit Qualitäten und hat sich seit Anfang der letzten Saison verbessert. Was mir bei ihm allerdings nach wie vor fehlt ist die Präsenz und Ruhe, da hat Heller aus meiner Sicht die Nase vorn.
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Carsten, auch wenn ich eine neuerliche TW-Diskussion für fehl am Platze halte, gehe ich mit deiner Einschätzung zu Heimann konform. Heimann hat mit Sicherheit Qualitäten und hat sich seit Anfang der letzten Saison verbessert. Was mir bei ihm allerdings nach wie vor fehlt ist die Präsenz und Ruhe, da hat Heller aus meiner Sicht die Nase vorn.

Ich finde, da jammern wir auf hohem Niveau. Wir hatte zu Regionalligazeiten schon deutlich schlechtere Torhüter als die beiden.
Wenn ich an den Schnapper von Ddorf II denke, bin ich dankbar, dass wir Heimann im Tor haben. Das Obst-Ding zu Anfang des Spiels war schon der Hammer. Möchte nicht wissen, was in unserer Fanszene los gewesen wäre, wenn das dem Heimann passiert wäre. Teeren und federn wäre noch das Angenehmste gewesen.
Aber irgendwie haben wir es ja eh mit den Schnappern. Schwabke fanden ja viele ordentlich. Diese Einschätzung teilen viele Uerdinger nicht. Die waren vom Wuppertalspiel geradezu überwältigt.
Und Robin Himmelmann war ja als nicht so super qualifiziert worden. Es reicht aber immerhin dazu, bei einer 2.Liga-Spitzenmannschaft in der Kiste zu stehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein RWE-Fan bei der Torwart-Einschätzung am "falschesten" liegt (Außer ich. Ich hab Ahnung. Ich fand ja auch den Zaza absolut super LachenZwinker.
User Pic
zitieren
Kleiner Nachtrag zum Elfer für uns nach Betrachtung der bewegten Bilder:
a) es war keiner
b) der Schuss von Baier wurde klasse gehalten (RWE-Torwartschule halt Zwinker )
zitieren
@Holthausen
Bei der Beurteilung der aktuellen Situation decken sich unsere Ansichten größtenteils.

Wie du aber einem TW ohne Arme super finden konntest erschließt sich mir nicht.

Bin mir sicher, hätte LGK einem der beiden anderen TW das Vertrauen geschenkt, wären wir nicht abgestiegen.
Das war einer von vielen Fehlern des LGK. Wahrscheinlich der Größte.
User Pic
zitieren
@Holthausen:

Nur zur Klarstellung. Ich bin keiner von denen, die den eigenen Torhüter auspfeifen. Das ist das dümmste , was man machen kann. Ein Torwart braucht Rückhalt und Sicherheit. Das war mir schon bei Wulnikowski ein Dorn im Auge.
Ich vergleiche nur unsere beiden Schnapper und bin dabei zu diesem Ergebnis gekommenZwinker

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

@Holthausen
Bei der Beurteilung der aktuellen Situation decken sich unsere Ansichten größtenteils.

Wie du aber einem TW ohne Arme super finden konntest erschließt sich mir nicht.

Bin mir sicher, hätte LGK einem der beiden anderen TW das Vertrauen geschenkt, wären wir nicht abgestiegen.
Das war einer von vielen Fehlern des LGK. Wahrscheinlich der Größte.


Zaza hat halt alles mit Köpfchen gemacht Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

@Holthausen
Bei der Beurteilung der aktuellen Situation decken sich unsere Ansichten größtenteils.

Wie du aber einem TW ohne Arme super finden konntest erschließt sich mir nicht.

Bin mir sicher, hätte LGK einem der beiden anderen TW das Vertrauen geschenkt, wären wir nicht abgestiegen.
Das war einer von vielen Fehlern des LGK. Wahrscheinlich der Größte.


Zaza hat mich Jahre meines Lebens gekostetZwinker - aber an viele Fehler von ihm die zu Toren geführt hätten kann ich mich nicht erinnern...

Im Gegenteil ist der gute Mann nach seiner Zeit bei uns noch dänischer Meister geworden und hat tatsächlich noch Champions League gespielt und ua einen Elfemeter von CR7 gehalten...

Das sind Sphären von denen wir so weit weg sind, dass mir dafür nicht mal ein passender Vergleich einfällt...

Und es gab wohl keinen Trainer in der Geschichte von RWE über den die Meinungen weiter auseinander gehen als LGK - ich denke zb wenn er früher gekommen wäre hätten wir die Klasse gehalten und wenn er in der dritten Liga geblieben wäre, wären wir nie in die Viert- und anschließend Fünftklassigekit abgestürzt...

Ist aber alles (sowhol deine als auch meine Einschätzung) leider nicht zu beweisen...


Zuletzt modifiziert von matpat am 24.09.2015 - 11:14:38
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

In der 2. Halbzeit hat sich nun hoffentlich eine Stammelf (+ Studti und Platzek) herauskristallisiert, die sich in den nächsten Partien weiter einspielen kann.


wenn man die beiden dazuzählt, dann landet aber doch Soukou wieder auf der Bank, oder?

Heimann
Obst - Zeiger - Windmüller - Cokkosan
Fritz - Binder
Studtrucker - Baier - Grund
Platzek

Habe das Spiel nur über den RWE-Twitterkanal verfolgt und dachte nach dem Rückstand schon wieder das Schlimmste. Dass die Mannschaft erstmals ein Spiel gedreht hat, macht aber Mut. Ob das nun die große Wende war für die restliche Saison wird sich zeigen - bisher gab´s in der Liga nur einmal zwei Siege in Folge...

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Danke an Christian Brausch für diesen Artikel:

[url]https?://www.reviersport.de/314323- --rwe-kommentar-gesunde-basis-erste-alar msignale.html[/url]


Es wird alles gesagt was derzeit klappt / nicht klappt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Also ich habe mir gestern die bundesligakonferenz angesehen und letztens die Champions League. Also wir und da meine ich mich auch, stellen hier Fehler, gute Aktionen Spielanlage und Spielweise sowie jeden einzelnen Spieler auf den Prüfstand und bewerten mit der Goldwaage. Nach längerem überlegen und nach den Leistungen, die u.a. Millionen verdienende Spieler in den besagten Ligen abliefern sind wir ziemlich streng. Was da an Möglichkeiten versammelt werden und was da an Torwart-und abwehrfehler geboten wird ist schon eher traurig.
Ich glaube wenn wir eingespielter sind und die Spieler mal das Vertrauen des Trainers spüren wird die Sicherheit wieder kommen und das Selbstvertrauen sich weiter steigern. Ich habe für mich entschieden das die Mannschaft und der Trainer (egal wie er aufstellt) jetzt erst ein mal unterstützt werden müssen. Auch wenn es ggf. manchmal schwer werden wird. Die letzten 20 Minuten haben gezeigt das bei den Jungs was geht und das die Anfeuerung sie noch mal gepuscht hat. Klar konnte man am Schluss merken, dass die Angst in den Trikots steckte wieder zu verlieren. Das wird sich aber geben wenn mehrere Dreier eingefahren sind. Ich verspreche auch nicht zu meckern wenn GRUND nichtvspielt ZwinkerLachenLachen


Zuletzt modifiziert von elfmeterkiller am 24.09.2015 - 11:41:31
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Kleiner Nachtrag zum Elfer für uns nach Betrachtung der bewegten Bilder:
a) es war keiner
b) der Schuss von Baier wurde klasse gehalten (RWE-Torwartschule halt Zwinker )


wenn mal mal auf baier guckt und das macht der keeper, hält den jeder. nur kopf unten der anlauf lässt nur den schuß in die linke ecke zu und dazu noch halbhoch. dankbar für jeden keeper. hätt baier beim anlauf kurz hochgeschaut und verzögert, hätte er gesehen das der keeper schon fast in der ecke lag. guckt dir mal den bayern müller an wie der elfer schiesst.
User Pic
zitieren
Na ja, glaubst Du nicht, dass dieser Vergleich ein wenig hinkt Zwinker
Müller ist Weltmeister und hat bereits mehr Titel gesammelt als wir in den nächsten 500 Jahren holen werden. Darüber hinaus ist er für mich einer der torgefährlichsten Spieler weltweit.
User Pic
zitieren
Wenn die Angaben im Kicker stimmen, gibt es am Samstag in unserer IV eine weitere (zwangsweise) Umstellung: Gino Windmüller hat sich die 5. Gelbe abgeholt und muss einmal aussetzenTraurig
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Na ja, glaubst Du nicht, dass dieser Vergleich ein wenig hinkt Zwinker
Müller ist Weltmeister und hat bereits mehr Titel gesammelt als wir in den nächsten 500 Jahren holen werden. Darüber hinaus ist er für mich einer der torgefährlichsten Spieler weltweit.

Stimmt nicht Flemming, 2032 holen wir den Championsleaguepokal!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von flemming lund

Na ja, glaubst Du nicht, dass dieser Vergleich ein wenig hinkt Zwinker
Müller ist Weltmeister und hat bereits mehr Titel gesammelt als wir in den nächsten 500 Jahren holen werden. Darüber hinaus ist er für mich einer der torgefährlichsten Spieler weltweit.

Stimmt nicht Flemming, 2032 holen wir den Championsleaguepokal!


Klar Josef, aber nicht mehr mit Baier Zwinker, allenfalls mit Baier sein Sohn Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von flemming lund

Na ja, glaubst Du nicht, dass dieser Vergleich ein wenig hinkt Zwinker
Müller ist Weltmeister und hat bereits mehr Titel gesammelt als wir in den nächsten 500 Jahren holen werden. Darüber hinaus ist er für mich einer der torgefährlichsten Spieler weltweit.

Stimmt nicht Flemming, 2032 holen wir den Championsleaguepokal!


Wenn das Geld dann noch für ein Foto reicht.Opssss
User Pic
zitieren
Oh RTL ist wieder da!Smile Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben