STL. Zuletzt aktiv: 29. September 2015 - 12:54 Mitglied seit: 23. August 2014
  • 52 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] Ich kann verstehen, dass es Fans gibt, die, aus welchen Gründen auch immer, die Geduld nicht haben. Das ist dann so. Nicht verstehen kann ich, dass es User gibt, die glauben, bei einer neuformierten jungen Mannschaft würde es zwingend von Anfang an super laufen. Mit Glück hätten wir einige Spiele mehr gewonnen. Das Glück hatten wir aber nicht. Dennoch waren wir in keinem Spiel chancenlos, auch und gerade in Mönchengladbach nicht. Der Verein hat den Fehler Harttgen/Fascher korrigiert und geht den vorher eingeschlagenen Weg weiter. Also überwiegend mit jungen Spielern zu arbeiten, die Potenzial haben und teilweise erst am Anfang ihrer Entwicklung sind. Diese Entwicklung zu fördern, dafür ist Jan Siewert der richtige Trainer. Alle Neuverpflichtungen, bis auf Windmueller und Behrens, sind unter 23. Meckern kann man erst, wenn es im Laufe der Saison statt besser, schlechter wird. Wobei, schlechter als in der Rückrunde der letzten Saison geht es kaum. [b]Auf die Zuschauer, die nur kommen, wenn RWE auf Platz 1 steht (z.B. In Aachen) kann RWE im Moment gut verzichten.[/b] [/quote] dann will ich für dich nicht glauben, dass du so etwas ernst meinst. oder unterstützt du rwe mit deiner rente?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] @STL: Bekloppter als Steigerungsform von schizophren ist eine interessante Sicht Und ist doch schön, dass nur einer unzufrieden ist und die Masse der Fans nicht [/quote] Mann kann es sehen! Früher 10.000 Zuschauer und heute nur noch 5.000 Zuschauer. Deine Masse der Fans ist eben zufrieden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die schlimmste Lüge ist sich selber ständig etwas vorzumachen. Auch der letzte engstirnige Fan wird nicht bestreiten, dass unsere Vereinsführung ganz und gar abhängig ist vom Erfolg. Das wird auch niemand hier ändern. Wir haben jedoch nicht die Zeichen der Zeit erkannt. Einen Verein zu führen, der vor einem Jahrhundert gegründet und kaum weitreichende Änderungen erfahren hat, ist doch mit dem verschwinden in die Bedeutungslosigkeit schizophren. Einen Verein zu führen, der durch das riesige Fanaufkommen, viel Gewicht und Größe eigentlich haben müsste, nicht in die Höhen zu bringen, ist noch bekloppter. Das Gestöhne über Spieler und Trainer kotzt einen wirklichen Fan nur noch an. Vergleicht vergleichen einige mal das wirklich Erreichte in den letzten 5 Jahre zwischen den früher von uns genannten "Bauern" und uns! Wieso werden die Verantworlichen, obwohl über Jahre ohne jeden Erfolg geschützt? Vielleicht weil bei einigen der Mut zur Veränderung längst fehlt und sie lieber von ihrer Art Fan zu sein, ihren Traum weiter leben, mit Bratwurst und Bier. Auch wird dieser Verein immer so prestigeträchtig beschrieben, als wenn ja keinen Zweifel an dem Sinn seines derzeitigen Handeln aufkommen darf. Unbegreiflich, wie viele der RWE-Fans immer so auf den Leim gehen. Oder der Zustand ist immer noch zu günstig und die Mehrheit will sich diesen Luxus erlauben. Zu dem jetzigen Zustand ist eigentlich nur zu sagen, wir werden uns auf Dauer in der 4. oder 5. Klasse festigen. So wie es der gemeine Fan es sich wünscht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ISDT] http://imschattendertribuene.com/2015/09/25/simple-daseinserschoepfung/ [/quote] Muss man bei den gezeigten Leistungen der letzten Jahre von RWE gestresst sein? Verzweifelt, das wäre doch das richtige Wort. Bestimmt ist das auch ein wichtiger Grund, warum immer mehr dem Verein den Rücken kehren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera1966] [quote=flemming lund] Na ja, glaubst Du nicht, dass dieser Vergleich ein wenig hinkt ;) Müller ist Weltmeister und hat bereits mehr Titel gesammelt als wir in den nächsten 500 Jahren holen werden. Darüber hinaus ist er für mich einer der torgefährlichsten Spieler weltweit. [/quote] Stimmt nicht Flemming, 2032 holen wir den Championsleaguepokal! [/quote] Wenn das Geld dann noch für ein Foto reicht.:O
RWE-Kommentar: Gesunde Basis und erste Alarmsignale
[quote=elfmeterkiller] Man oh man reviersport. Meint ihr dieser Artikeln war nötig ? RWE euer bestes Zugpferd noch mehr unter Druck zu bringen. Er wirkt so als würden bei RWE nur Pflaumen herum laufen, die selbst mit guten Bedingungen nicht viel auf die Beine stellen können. Ich bin von euch enttäuscht. [/quote] elfmeterkiller, was haben die denn auf die Beine gestellt? Ich sehe nichts! Was siehst du denn?
RWE: Cebio Soukou will mehr Herz und Seele sehen
[quote=Verstrt] Ganz gleich ob es ein gutes Argument, ein Versprechen für die Ewigkeit oder eine scheinbare Vertrauensbasis ist: Blender sind einfallsreich und tückisch zugleich. Wie man sich gegen sie schützen kann? Die nächste vorprogrammierte Niederlage in VERL abwarten !!! Wer glaubt, dass nach dem letztmaligen 3:2 Kantersieg, sich der Aufwärtstrend ausgerechnet in VERL fortsetzt, der leidet womöglich an Realitätsverlust ! Diese Mannschaft wird geführt von AMATEUREN, was gleichzeitig bedeutet, wir lesen auch in 4 Jahren noch von leeren Körpern. Dazu benötigt keiner Selfis bei Fratzenbuch !!! [/quote] In deinem Beitrag bist viel Ironie, aber auch sehr viel Wahrheit. Wie anders wäre die seit Jahren andauernde Situation auch zu ertragen? Wir dachten doch, dass der Kadavergehorsam längst der Vergangenheit angehört, aber hier besteht er leider immer noch.