Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von rower

Hansi 1 , wir spielen momentan den größten Scheiss und in unserem Forum gehts jetzt auch wieder rund, aber spielt Ihr erst mal ein überzeugendes Spiel, z.zt. Steht Ihr zu Recht da, wo Ihr steht, und wenn Ihr nicht die glücklichen Und unverdienten Last Minute Treffer gelandet hättet, würdet Ugr noch näher am Abgrund stehen.
Grund für eine grosse Klappe habt Ihr derzeit bestimmt nicht!!

Du kannst doch wohl allenfalls eure glücklichen und unverdienten Last Minute-Treffer beurteilen!
Und natürlich den unberechtigten Elfer + Witz-Roter Karte gegen uns.
Spätestens zur Winterpause haben wir Euch!


nach Lippstadt haben wir die SpruecheklopferLachen
User Pic
zitieren
HalloSmile

Die Bochumer haben 5000 Mitglieder,Lt RS. Werden wir auch irgendwann so viele haben?

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Hansi 1 , wir spielen momentan den größten Scheiss und in unserem Forum gehts jetzt auch wieder rund, aber spielt Ihr erst mal ein überzeugendes Spiel, z.zt. Steht Ihr zu Recht da, wo Ihr steht, und wenn Ihr nicht die glücklichen Und unverdienten Last Minute Treffer gelandet hättet, würdet Ugr noch näher am Abgrund stehen.
Grund für eine grosse Klappe habt Ihr derzeit bestimmt nicht!!


Du bist ein Heissluftgebläse ohne viel Substanz dahinter; scheinbar spielt im RWO-Forum niemand mit Dir!?! Ohne die Lastminute-Tore hättet Ihr 4 Punkte weniger!! Wir spielen eine ganz miserable Saison und stehen "nur" 2 Punkte hinter Euch - selbst mit dieser äusserst bescheidenen Leistung in dieser Saison werden wir wohl bald vor Euch stehen...(kein Anlass für einen Essener auszuflippen - es tritt einfach nur das ein, was man vor der Saison erwartet hatte) Stalkst Du dann im Forum von Union Frintrop weiter oder fragst Du einen Arzt oder Apotheker??


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 06.10.2013 - 20:40:57
User Pic
zitieren
Zu nominelle Verstärkungen :

Bei Fring und erst recht bei Hermes ist dies durch die Verletzungen noch gar nicht zu bewerten.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Zu nominelle Verstärkungen :

Bei Fring und erst recht bei Hermes ist dies durch die Verletzungen noch gar nicht zu bewerten.


Sauter nich zu vergessen !
User Pic
zitieren
Oh bei Kray brennt aber auch der Baum

[url]https?://www.reviersport.de/248346- --fc-kray-miese-stimmung-trotz-sieg.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Oh bei Kray brennt aber auch der Baum

[url]https?://www.reviersport.de/248346- --fc-kray-miese-stimmung-trotz-sieg.html[/url]


Haha.
Ausgerechnet unsere Ex-RWE`ler Grummel und Adrian Schneider haben um Vertragsauflösung gebeten weil die nur wegen den Trainer nach kray gewechselt sind.

Gut das wir die weg gegeben haben was sollen wir mit welchen die nur wegen ein Trainer wo spielen wobie man rwe ja mit kray nicht vergleichen kann.

Trotzdem.
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Zitat - geschrieben von Bacardicola

Oh bei Kray brennt aber auch der Baum

[url]https?://www.reviersport.de/248346- --fc-kray-miese-stimmung-trotz-sieg.html[/url]


Haha.
Ausgerechnet unsere Ex-RWE`ler Grummel und Adrian Schneider haben um Vertragsauflösung gebeten weil die nur wegen den Trainer nach kray gewechselt sind.

Gut das wir die weg gegeben haben was sollen wir mit welchen die nur wegen ein Trainer wo spielen wobie man rwe ja mit kray nicht vergleichen kann.

Trotzdem.

Es sind insgesamt 6 Spieler. So etwas kennt man eigentlich nur aus den unteren Amateurligen.
Aber was solls für uns gut.

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von Piddy

Zitat - geschrieben von Bacardicola

Oh bei Kray brennt aber auch der Baum

[url]https?://www.reviersport.de/248346- --fc-kray-miese-stimmung-trotz-sieg.html[/url]


Haha.
Ausgerechnet unsere Ex-RWE`ler Grummel und Adrian Schneider haben um Vertragsauflösung gebeten weil die nur wegen den Trainer nach kray gewechselt sind.

Gut das wir die weg gegeben haben was sollen wir mit welchen die nur wegen ein Trainer wo spielen wobie man rwe ja mit kray nicht vergleichen kann.

Trotzdem.

Es sind insgesamt 6 Spieler. So etwas kennt man eigentlich nur aus den unteren Amateurligen.
Aber was solls für uns gut.


Wohl alles Zöglinge vom gegangenen Trainer !
Na ja, muss man nich verstehn sowat . :-/
User Pic
zitieren
ichdankesie, wieso glaubst Du, dass Dir hier im Forum jemand einen Psychiater kennt?
User Pic
zitieren
ist doch nichts neues, dass der trainer seine ganze mannschaft mitnimmt. haben doch sogar oder immer noch so einen vogel in unseren reihen, wenn auch nur in der jugend.

von ttü, etb über asv werden bis hin zum rwe jedesmal den verein in den sportlichen abgrund getrieben.
zitieren
VFL Theesen hat auch das erste U15 Spiel verloren 0:1 gegen M´gladbach

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von ralf26

Ist aber insgesamt ein recht erfolgreiches Wochenende.
DIe U19 gewinnt gegen Bonn ihr erstes Spiel und ist nicht mehr Letzter. De U17 nimmt Tabellenführer Leverkusen den ersten Punkt beim 0:0 ab.

Prima.


..und die C-Junioren verlieren 0:1 in Düsseldorf.
User Pic
zitieren
@entelippens

Ja, dass kommt ab und zu vor, dass ein Trainer die halbe Mannschaft mitnimmt, aber während der Hinrunde, und dazu bei einem Oberligisten !?
Kommt wohl eher selten vor !
Und wann sollen die getz für einen anderen Verein spielberechtigt sein ? :-p
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Bacardicola, das wäre der Optimalzustand, eine Bewertung der kompletten Mannschaft über einen längeren Zeitraum, sagen wir mal ab jetzt bis zur Winterpause. Dazu wird es vermutlich nicht kommen und augenscheinlich sind wir halt in der Breite qualitativ nicht gleichwertig besetzt. Meiner Meinung nach muss mit Beginn der Winterpause ein Fazit gezogen werden und dann eine Entscheidung bzgl. Trainer und evtl. möglicher Spielerverstärkungen her. Bis dahin muss WW die vorbehaltlose Möglichkeit bekommen ( von allen Seiten ) die Mannschaft auf den richtigen Weg zu bringen!Zwinker


Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 06.10.2013 - 19:01:18


Das sind ja Wünsche bzw. Hoffnungen, die Dir wohl verwehrt werden. Eine Beurteilung der Mannschaft wird noch drin sein, aber zu Verstärkungen erinnere ich an die Ausführungen zu Verpflichtungen in der Winterpause der sportlich Verantwortlichen des Vereines der letzten Jahre. Deiner Feststellung zu der Quantität kann ich zustimmen, eine damals groß versprochene gezielte Verstärkung des Kader, um eine schlagfertige Mannschaft für "höhere Ziele" aufzubauen ist leider bis heute nicht geschehen.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 06.10.2013 - 19:25:56


Wenn wir ehrlich sind, dann waren wir anfangs mit den "gezielten Verstärkungen" zufrieden. War wohl nix bis auf wenige. Jetzt gilt es zu korrigieren, aber wie? Entweder mangelt es an Geld oder am Willen.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Puma1907

HalloSmile

Die Bochumer haben 5000 Mitglieder,Lt RS. Werden wir auch irgendwann so viele haben?


Tja das habe ich mich gestern auch mal gefragt, dann mal eben geschaut was die anderen Vereine denn so an Mitgliedsgebühren erheben und siehe da RWE ist der Teuerste Club des Reviers und dazu noch der der am niedrigsten Spielt. Evtl sollt da mal bei der nächsten Mitgliederversammlung drüber gesprochen werden, wenn es 5 € günstiger währe würden wahrscheinlich mehr einsteigen und mann hätte das Defizit schneller raus und mehr einnahmen generiert.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse


Wenn wir ehrlich sind, dann waren wir anfangs mit den "gezielten Verstärkungen" zufrieden. War wohl nix bis auf wenige. Jetzt gilt es zu korrigieren, aber wie? Entweder mangelt es an Geld oder am Willen.


die frage kanst du dir selber beantworten.
es liegt logischer weise am Willen von Wrobel das er nicht noch bessere Spieler einkauft.
Der Mann steht drauf rumpelfussball zu sehn um danach angespukt und beleidigt zu werden.

ich bin zudem ueberzeugt das unsere Neuen die gewuenschten Verstaerkungen sind,anscheinden dauert es aber laenger als gedacht bis sie ihr potential zeigen.

Und ich glaube es war Jambro der im Sommer sagte das man noch ein paar euro in reserve hat um im Winter moegliche Schwachstellen zu verstaerken.
Nein,Juergen,es reicht nicht fuer elf neue Spieler und einen Trainer.Zwinker:P
User Pic
zitieren
Lotte hat mal seine finanziellen Möglichkeiten ein wenig aufscheinen lassen. Neben dem Bilgin-Transfer reicht es auch mal locker vor dem weiten Auswärtsspiel bei den Schalker Amas den kompletten Tross im Hotel unterzubringen.

Von daher brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten, ob es möglich gewesen wäre, zu Saisonbeginn etwas weniger zu investieren.

Um oben mitzuspielen, muss es von Anfang an fast optimal passen. So viele Verletzungen und Anlaufprobleme sind für uns im Wettkampf gegen die Mäzene nicht zu kompensieren.

Haben wir zumindest ein Thema weniger.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
mal eine einfache Frage an alle die meinen die Mannschaft oder Trainer bringen es nicht: Wer oder was kann es besser?
Von welchem Geld sollen die Leute die es besser können bezahlt werden?
Schaft ein neuer Trainer den Aufstieg bzw den Kampf um Platz 3-1 mit dieser Mannschaft oder meint Ihr es sind noch mehr neue Spieler von Nöten um dann in das Aufstiegs rennen eingreifen zu können in dieser Saison???
Meinb Ihr nicht das wir die Schwerste alle Regionalligen haben? in jeder Regio geibt es eine Mannschaft die Zuvor das Zielausgibt 1 werden zu wollen, bei uns waren es nicht weniger wie 4.
Gibt es noch eine Regio wo so viele 2. Mannschaften spielen wie bei uns und dem entsprechende Wundertüten aufm Platz stehen? Heute Weltklasse morgen Kreisklasse!

Die Saison ist gelaufen das Ziel unter die ersten drei ist verfehlt worden, na und??
Lasst uns die Saison vernünftig zu ende Spielen und sehen wer sich aufdrängt nächste Saison noch in der ersten zu spielen oder seinen Vertrag in der zwoten beenden wird.
Verstärkungen in der Winterpause? Wofür?? um 4-8 zu werden???
Viel zu teuer.
Also die Mannschaft anfeuern und zeigen das es Spaß machen kann hier zu Spielen und zu Siegen, um so geiler werden die Junxs next Season, wenn wir evtl wirklich oben angreifen können. Vorbereitungsspiele sind schön zeigen aber eben nicht den wirklichen Stand der Dinge (Hessen Kassel...)
Wieso wird eigentlich nicht mehr gegen Höher klassige Gegner getestet? gibt doch genug hier um uns herum? Die nebenbei auch noch niedrigere Mitgliedsbeiträge haben!

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
zitieren
Wenn man den Name in Werden ausspricht kriegen die heute noch Schnappatmung.
Aber zuerst war je ein dummer der den verpflichtet hat, genauso wie heute bei RWE so einer gewesen sein muss.

Zitat - geschrieben von entelippens

ist doch nichts neues, dass der trainer seine ganze mannschaft mitnimmt. haben doch sogar oder immer noch so einen vogel in unseren reihen, wenn auch nur in der jugend.

von ttü, etb über asv werden bis hin zum rwe jedesmal den verein in den sportlichen abgrund getrieben.
User Pic
zitieren
12. Mann, es geht darum vielleicht schon in der Winterpause die eine oder andere günstige Verstärkung an Land zu ziehen. Die Rückrunde dient dann dazu eine Mannschaft zu präsentieren, die sich einspielen kann um in der neuen Saison anzugreifen. Der Vorteil wäre, dass wir dann im Sommer den Markt nur noch nach wirklich punktuellen Verstärkungen sondieren müssen und eine relativ gut eingespielte Truppe an den Start gehen kann ohne wieder 6-8 Neue integrieren zu müssen. Von mir aus auch mit WW, aber nur wenn bis zur Winterpause eine Leistungssteigerung zu erkennen ist, die sich hauptsächlich im Thema Spielkultur darstellen muss!Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben