Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fakt ist: nur eine Niederlage in den letzten sieben Pflichtspielen.
Fakt ist aber auch: man hat sich das alles anders vorgestellt, sowohl von der Punkteausbeute als auch von der Ansehnlichkeit des Fußballspiels.

Nachdem ich nun gestern erstmals ein RWE-Spiel in dieser Saison 90 Minuten gesehen habe, muss ich vielen Recht geben, die bereits bei den letzten Partien von grauenhaftem Fußball gesprochen haben. Das Konzept ist leider viel zu oft "hohe Bälle auf Knappi", das kann funktionieren, er ist schon ein Unruheherd da vorne drin, aber gleichzeitig ist das auch zu einseitig und zu ideenlos - vor allem, wenn der Gegner so kopfballstarke Abwehrspieler wie Thamm hat.
Ein grundsätzliches Problem ist die spürbar große Verunsicherung bei den Spielern! Wer selbst Fußball spielt oder gespielt hat, weiß, wie schwer selbst einfache Pässe oder eine Ballannahme sind, wenn man dabei Angst hat, einen Fehler zu machen - so kann man nicht Fußball spielen! Woran liegt das? Zum einen, ja, natürlich, an den ausgegebenen Saisonzielen des Vereins, die sehr ambitioniert waren und entsprechende Erwartungen geschürt haben bei den Fans, die nun eben in entsprechendem Maße enttäuscht werden. Es liegt aber eben auch daran, dass an der Hafenstraße sehr schnell gepfiffen und gemeckert wird, auch das verunsichert die Jungs erheblich.
Insofern finde ich nicht, dass man warten muss bis die Mannschaft die Kurve bekommt, sondern auch die Fans müssen die Kurve kriegen. So ist es ein Teufelskreis - mehr pfeifen, mehr Unsicherheit, weniger Punkte, mehr Pfeifen. Andersrum wird ein Schuh draus: nur mit bedingungslosem Support gibt man der Mannschaft die Rückendeckung und Sicherheit und Selbstvertrauen, die sie dringend braucht aber derzeit über die Ergebnisse nicht erzielt. Dass dann quasi als negativer Höhepunkt "Wrobel raus!" gerufen wird, ist bei 2:0 sogar noch verständlich, aber doch nicht beim Ausgleichstreffer - da freut man sich jawohl bitteschön! Das geht einfach so gar nicht, sonst haben wir hier Fans wie bei jedem anderen Scheißverein :-(

Zumal ich der Meinung bin, dass ein Trainerwechsel jetzt überhaupt nichts bringen wird, weil auch das die Verunsicherung der Spieler nicht beheben wird (denn die glauben wohl an Wrobel, wie man allen Statements entnehmen kann). Außerdem sehe ich nirgendwo einen wirklich geeigneten Nachfolger, so sehr sich Bongartz als Co-Kommentator gestern auch angebiedert hat (und nun bitte nicht wieder LGK hier diskutieren!).

Fazit: RWE ist grade in einem Formtief. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. An der Qualität der Mannschaft liegt es nicht, davon bleibe ich überzeugt und möchte erinnern an die vielen euphorischen Kommentare zur Kaderzusammenstellung vor Saisonbeginn. Aber auch die Fans sind in einem Formtief, wenngleich man hierfür Verständnis aufbringen muss.

Vielleicht kommt Schalke als nächstes Spiel gerade richtig. Hier geben die Fans ohnehin Vollgas gegen den Rivalen - und bedenken bitte, dass Support über die 90 Minuten mehr hilft als Pfiffe bei RWE-Toren: den Spielern, dem Verein und somit auch unser aller Laune!
(der Aufstiegszug ist abgefahren, ja. na und? dann spielen wir uns mit der Truppe eben für die Aufstiegssaison 14/15 ein....)

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Einige befürchten, dass diese sportliche Krise zu Ende geht, ohne dass es Konsequenzen gibt.

Wie sieht denn Euer Plan aus ?
Wodurch sollen unverzüglich Großsponsoren gewonnen werden ?
Was hindert aus Eurer Sicht deren Einstieg.
Waldemar Wrobel ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Ich schäme mich.OpssssOpssssOpssssOpssss
Nicht für den Trainer, nicht für die Mannschaft, nicht für den Doc, nein, seit Wochen schäme ich mich für die ach so tollen Fans. Insbesondere für den besoffenen Kindergarten namens ULTRAS, die warum auch immer, bei einem Fußballspiel "ihre Mütter in den ... wollen. Die sich wie die Kinder über Knaller und Feuerwerk freuen und ihre Feuerzeuge nicht bei sich behalten können(dürfen Kinder eigentlich schon rauchen?).
Von den wüsten Beschimpfungen der Mannschaft (zB Düsseldorf) ganz zu schweigen. VeraergertVeraergertVeraergert
Die sportliche Misere ist mir inzwischen völlig egal, ich werde weiterhin jedes Spiel (auch auswärts) besuchen wenn es mir zeitlich möglich ist.
Und noch eins an die Kritiker, auch die mit den vielen tausend Beiträgen, so schlau wie ihr ist die Vereinsführung meiner Meinung nach wohl allemal.
Und Tschüß
zitieren
@Goal-Getta

Ein "Fernschwätzer" der die momentane Situation richtig analysiert! Schade, dass du nicht öfter vor Ort sein kannst!
User Pic
zitieren
Ich lasse jetzt mal alle Fan-Reaktionen und Verantwortlichen-Interviews außen vor, die Emotionen bestimmen bei den meisten ja momentan den Ton..versuche mich auf die sportliche Situation zu konzentrieren:
Wir haben kein Mittelfeld!!! Das ist einfach Fakt und seit Wochen mehr als deutlich zu erkennen. Wo im letzten Jahr eine Doppelsechs mit Heppke und Pires und davor eine Dreierreihe mit zumeist Grund, Avci und Soukou war (also ein kompaktes UND spielstarkes 5er-Mittelfeld, dass die Fähigkeit hat, den Ball auch mal in den eigenen Reihen zu halten und bei Bedarf Tempo nach vorne zu machen) ist heute Niemandsland. Wingerter, Pires, Fring und Koep sollte wohl gestern unser Mittelfeld heißen. Allerdings laufen die Jungs planlos und ohne Struktur in der Weltgeschichte rum. Spielerische Qualität Fehlanzeige, nicht mal eine Kombination über 5,6 Stationen in Folge. Unser Mittelfeld ist desolat!! Das liegt vor allem daran, dass es einfach qualitativ schlechter ist als im vergangenen Jahr! Man muss die Augen öffen und das sehen. Dann muss der einzig verbliebene kreative Spieler Kevin Grund Woche für Woche hinten links spielen. Keine Ahnung was Roberto hat, aber warum dann nicht sofort Dombrowka hinten links und Grund einen nach vorne?!?! Zum anderen fehlt die Struktur und Sicherheit seitdem das 4-2-3-1 abgeschafft wurde. Warum wurde dieses funktionierende System abgeschafft???? Ich kann es nicht begreifen. Wingerter und Heppke (Fring) auf die Doppelsechs, da können sie sich dann wieder auf Ihre Stärken (Defensivaufgaben) besinnen und müssen nicht auch noch das ganze Spiel machen, was sie offensichtlich überfordert. Rechts offensiv Platzek, zentral Bene, links Grund. Knappi einzige Spitze. Das kann doch nicht so schwer sein!! Ich kann es nicht begreifen, wie man so stur sein kann und nicht einsehen will, dass die Systemänderung fürn Arsch ist!!TraurigGrummelVeraergert

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von rotauge

Und noch eins an die Kritiker, auch die mit den vielen tausend Beiträgen, so schlau wie ihr ist die Vereinsführung meiner Meinung nach wohl allemal.


Ich widerspreche dir nur ungern! Den Vorstand auch nur andeutungsweise auf das Niveau mancher Kritiker zu nivellieren, ist eine Beleidigung für den Vorstand und sollte unterlassen bleiben!
zitieren
Mir passen ganz klar mehrere sachen nicht.

Mir passen die Ultras nicht für die man sich als "normaler" RWE fan schämen muss und das habe ich vor Wochen schon gesagt als keine Krise im Verein war.
Dieses VOLK hällt sich was für besseres weil sie unter dem Name ULTRAS Supporten und scheuen auch nicht mit Konfrontation mit anderen mit Fans im Block.
Und Veriens Unterstützung sieht anders aus.

Mir passt es nicht das der Herr Welling die Situation nicht erkennt das wir in einer Abwärtsspirrale sind die unter herr wroble nicht aufzuhalten ist und wir wenn wir nicht aufpassen aufeinmal ganz tief im Abstiegsschlammassel sind und dann kann es zu spät sien mit einem Trainerwechsel.
Wir brauchen jetzt ein Trainer der das Tam in die Pflicht nimm der tacheles redet und weiß wie man mit so "Profis" aller Knappmann und wingerter umgeht.
Also Pro Lorenz Günther Köster.

Und der Trainer Wroble passt mir nicht mehr.
Zig User hier posten jedes Spiel hier wunsch Aufstellungen die auch richtig gut sind und dann sieht man das System und die Aufstellung vom Wrobel da bekommt man bauchschmerzen.

Grund links hinten? was das?
Wingerter braucht mal eine Denkpause.
und und und.

das wars von mir dazu.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

dann schreibe ich auch mal was zu gestern.
Nur postiv versprochen.










Mir viel gerade nicht ein.
Doch nett ein Bier mit RWEausDU getrunken. Der kann nett sein. Man glaubt es nicht.
Zyniker ist auch OK. nur wie ich schon sagte. las den scheiß mit den Ankündigungen ich verlasse das Forum und löß meinen Accout.
Wir sind doch eh alles kleine Süchtels hier. Ohne Forum sind wir wie ein Junky auf entzug. Also gib dich deine Sucht hin.

@Berater. Die beiden sind real wirklich nett.

War schön das ich früh das sein konnte auch die anderen mal wieder zutreffen.
So das ist alles was ich zu gestern abend noch sage.


Fanatiker sind grundsätzlich keine netten Menschen und wenn sie die Anderen noch beschimpfen um ihren Frust abzuarbeiten, dann muß man sich andere Gedanken über solche Typen machen.

Die scheinen wohl große Probleme zu haben um ihr Seelenleben in Einklang zu bringen.
Grausam so eine Vorstellung, wenn man nur so leben kann wie sie es hier zeigen. Ich hoffe für solche Typen, dass sich ihr Zustand ändert und sie ihr Leben wieder in der Zukunft lebenswert wird. Die werden dann sehen, man respektiert sie auch außerhalb der "RWE-Fangemeinde" und sie fühlen sich gleich ganz anders. Ist das nicht merkwürdig, dass sich solche Typen nur in einer zusammengerotteten Gemeinschaft mit immer wiederkehren primitiven Beschimpfungen aufwarten und nicht sehen wie sie sich selbst ständig beweihräuchern.

Lieber sollten solche Typen einmal zur Kenntnis nehmen, dass die Zuschauer sich immer äußern dürfen. Sie bezahlen schließlich viel Geld und dürfen auch kritisch sein, ob positiv oder negativ. was nicht in Ordnung ist, wenn Spieler der eigene Mannschaft oder vom Gegner beschimpft werden.

Wie geschrieben, so kenne ich die Probleme von dem RWEausDU und habe auch Verständnis für ihn. Nur lösen muß er die ganz alleine.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
So auch mal ne Nacht drüber geschlafen und immer noch alles Scheisse!

Die Ultras haben mich gestern schwer enttäuscht. Hatte eigentlich bisher eine ganz gute Meinung von Ihnen. Aber es fing damit an während des Spiels die Fahnen abzunehmen. Was sollte das für ein Zeichen an die Mannschaft sein? Wir Fans geben jetzt auf? Macht was ihr wollt wir finden jetzt sowieso alles Scheiße? Dann die unsäglichen "heute wird gesoffen bis der Wrobel geht" Sprechchöre. Das geht überhaupt nicht. Der Mann hat hohe Verdienste bei unserem RWE. Ich denke das werden ihm auch die Kritiker zugestehen müssen. Der hat, ganz egal was auf dem Platz gerade abgeht, sowas bestimmt nicht verdient.

Die Ultras sollen nochmal was von zusammenhalt und Marmor, Stein und Eisen bricht singen dann kotz ich ab.

Toll auch die Helden die am Zaun rütteln mit dem Ziel vermutlich diesen aufzubekommen oder? Als er dann aufgeht stehen die Kids da, wissen nicht was sie machen sollen und stehen da wie Deppen solange bis Vincent kommt den man dann ja mal beschimpfen kann. Ebenfalls super der Böllerwerfer und die zahlreichen Feuerzeug Werfer.

Zur Mannschaftsleistung fällt mir nicht mehr viel ein. Weiss auch nicht was man jetzt noch groß ändern soll. Wir haben ja fast schon alle Systeme und Spieler durch und im Prinzip hat nichts Besserung gebracht.

Kunz war bei hohen Bällen völlig neben der Spur sonst wenig geprüft.

Langlitz bleibt mir ein Rätsel. Ein Schatten von dem Spieler der er bei Schalke II war. Die Flanken sind eine Zumutung dazu immer nur aus dem Halbfeld heraus. Gefährliche Ballverluste und Leichtsinnigkeiten in der defensive. Wenn man nicht wüsste er kann es besser würde man ihn derzeit als Regionalliga untauglich bezeichnen.

Wagner kämpferisch geht er voran aber spielerisch am Limit. Da waren Pässe und Stellungsfehler drin das geht gar nicht.

Laletin fand ich ganz passabel aber auch nicht der Spielstarke IV den man eigentlich benötigen würde.

Grund ist einfach hinten links verschenkt aber was soll man machen. Wir haben da keinen anderen der das solide spielt. Dombrowka war nach seiner Einwechslung auch unterirdisch. Der Junge wurde bei den Bayern ausgebildet und bekommt derzeit keinen Pass an den Mann. Unglaublich.

Wingerter??? Was ist mit dem nur los? Der spielt als würde er zum ersten mal Fussballspielen. Stellungsspiel katastrophal, Zweikampfführung Katastrophe, Pässe völlige Katastrophe. Hat uns Lotte da ein faules Ei eingeschleust? Zwinker

Fring gefile mir gestern mit am besten. Hat wenigstens mal versucht was nach vorne anzutreiben.

Pires der Junge ist jetzt lang genug bei uns und darf sich auch ruhig mal auf den Platz mehr zeigen und Verantwortung übernehmen.

Koep schwach. Ist einfach kein Spielmacher und passt nicht in das System zusammen mit Knappmann.

Platzeck leider nicht so stark. Tauchte zweite Halbzeit komplett ab aber auch weil er nicht mehr gefüttert wurde.

Knappmann scheisse. Warum schießt er den Elfmeter mit seinem schwächeren linken Fuss? Schiesst er die immer mit links? Ansonsten unsichtbar und mit den bekannten technischen Mängeln. Er macht unser Spiel kaputt.
zitieren
RWEausDU, da gebe ich Dir recht, war unaufmerksam von mir. ZwinkerZwinkerZwinker
Deine Reaktion gestern nach Spielschluss hat mir gefallen, hab mich eingeklinkt.


Zuletzt modifiziert von rotauge am 25.09.2013 - 09:34:05
zitieren
Eines dürfte seit gestern klar sein. Selbst nach 5 Niederlagen hintereinander wird WW von alleine nicht gehen. Dies ist für mich Fakt. Über seine teilweise arroganten Statements lohnt es sich nicht zu schreiben. Ist halt seine eigene Art Spiele zu analysieren, Situationen zu bewerten etc.

Was gestern von einem Teil der Fans "zelebriert" worden ist, ist ja beileibe kein RWE-Phänomen, sondern kommt in anderen Stadion in derartigen Situationen auch vor.

Aus meiner Sicht sollte man dies trennen von der sportlich dürftigen Leistung von RWE.

Sieht man die Bewertungen im RS haben ja außer Fring alle anderen Neuen mehr oder weniger total versagt, was nichts anderes heißt: Sie sind im WW-System (?) in keinsterweise integriert. Bei Knappi frage ich mich mittlerweile, ob er eine festgelegt Einsatzgarantie im Vertrag hat. SElten habe ich in den letzen Jahrzehnten bei RWE einen derart "hölzernen" Fussballer gesehen - komm jetzt keiner mit Hrubesch. Zwinker

Der Verein wird bald - incl. Doc - am Scheideweg stehen. Wenn ich höre, dass die Özil-Kohle fast ausschließlich in Steine investiert werden soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

In jedem Verein ist die 1. Mannschaft das Aushängeschild, aber anscheinend ist dies bei RWE zweitrangig, Hauptsache ist, dass ein schönes Jugendleistungszentrum entsteht und der DFB vor lauter Begeisterung Urkunden/Belobigungen ausstellt.

Teilweise belustigend finde ich div. Kommentare, die sich mit keinem Wort zum Spiel äußern, aber die Aktion von "einigen Wenigen " (lt. Doc) hier groß kommentieren.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
So jetzt sind es also die ach so schlimmern Fans. Dieser Pöbel besitzt die Frechheit nicht noch zu jubeln nach einer weiteren Klasseleistung gegen den nächsten Abstiegskandidaten. Hut ab.Jetzt werden alle Register gezogen. Denn die Mannschaft ist ja intakt, da muss man nur mal das Training sehen. Alles gute Jungs und alle auf hohem Niveau. Nur das Volk will es nicht glauben und der zahlende (nicht zu wenig)Fan hat ja auch wirklich keine Ahnung. Nein nein Freunde den Kampf gegen die Fans könnt Ihr nicht gewinnen. Mal abgesehen davon, dass es das einzige Pfund ist, dass der Verein noch hat. So müßt ihr jetzt anfangen, ist ja auch leichter als Selbstkritik zu üben. Und solltet Ihr Euch Lotte als Vorbild nehmen, dann macht nur so weiter. Mit diesen Leistungen könnt Ihr zumindest ihrem Zuschauerschnitt näher kommen. Punktemäßig sind sie schon eine andere Liga.
zitieren
Wie albern ist das denn,

"Ich schäme mich für die Fans" nichtLachen

Was sind Wofür stehen Fans??, was wollen Sie, warum sind es Fans.... diese Fragen solte man sich stellen.

Fans sind nicht nur dafür da, wenn es gut läuft, sich darauf zu berufen und in schlechten Zeiten von Pöbel auf den Rängen zu reden. Und was bei uns abgeht ist altag in vielen Stadien.

Sind Fussballer und Trainer keine Arbeitnehmen die ihrem Arbeitgerber Leistung schulden.
Arbeitgeber ist der Verein und der Verein sind die Mitglieder.


Zuletzt modifiziert von RWEgoing am 25.09.2013 - 09:50:44
zitieren
doppelt ---


Zuletzt modifiziert von RWEgoing am 25.09.2013 - 09:50:29
zitieren
Da ist der nächste weg mit Ankündigung.

Zitat - geschrieben von Zyniker

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Na ja WW versucht im RS Interview eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen, gelingt ihm aber nicht. Was erwartet er denn bei der Spielweise, glaubt er tatsächlich die Unmutsäußerungen kann man nur bei RWE erleben? Die Formulierung "jetzt können die sich wieder in Euren Foren auskotzen" hätte er sich besser gespart( anscheinend liest er doch mit), stattdessen mal lieber kundtun was er an der momentanen spielerischen Armut ändern will.
Das die Mannschaft will hat man auch heute deutlich gesehen, die Frage ist warum sie nicht kann Herr Wrobel!


Ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich muß.

Der Trainer muß sich also Kommentare sparen, während hier Spieler und Verantwortliche bis aufs tiefste beschimpft werden. Hier werden Spieler & Co. niedergemacht, daß manch einer vielleicht psychologische Betreuung braucht, aber der Trainer darf sich nicht äußern.
Du hast ja ne einseitige Vorstellung von Meinungfreiheit.
Lies dir mal deinen geistigen Dünnschiss durch!
Rote Karte ist gerne gesehen, Grunsch.
Hab nämlich die Schnauze voll von den sogenannten Fans!

Ich bin einfach nur traurig. Das liegt nicht nur an der Leistung auf dem Platz, sondern auch an den sogenannten Fans.
Wo sind denn die legendären RWE Fans?
Der Kopf des Trainer wird schon nach 10 Minuten gefordert. Ausgerechnet von dem Sing-Sang Block W2.
Ich bin zutiefst enttäuscht von den Fans und das treibt mir mehr die Tränen in die Augen als die Niederlage.

An die Admins....

Bitte Account löschen!!!!!!!!!!!
zitieren
Wir haben einfahc ein rießen Problem und zwar das keiner mal eier in die hose hat um Konsequenzen zu ziehen.
Ich habe das Gefühl selbst bie einem Abstieg würde niemand den Herrn Wrobel entlassen.
Desweiteren ein rießen manko im AR sitz keiner mit Sportlicher Kompetenz und mit Jamro haben wir ein Sprtlichen Leiter der naja.

Es gilt jetzt irgendwann mal einen cut zu machen.
Ein Ente Lippens z.B in den AR.
Ein Sportlichen leiter holen der erfahrung hat ein Team aufzubauen mit erfolg und einen Trainer holen der tacheles redet und nicht immer in den Medien sagt wie überzeugt er doch ist.

Ich wäre persöhnlich dafür einen Ente Lippens in den AR.
Ein z.B Lorenz Günther Köster als Coach.
Und um einen Sportlichen Leiter muss man sich kümmern denn sonst wird es mehr als nur schwer mal nach oben zu kommen in mindestens Liga3.

Schön das wir so viele Marketing und Finanzexperten haben aber was bringt und alles Geld der welt wenn wir keine Sportliche Kompetenz haben und wir sportlich nicht Erfolgreich sind?

Wir sind schlisslich ein Sportverein.
Erstmal hochkommen in Liga 3 dann dort etablierne dann kann man immernoch auch durch Fersehgelder in Steine und so investieren.

Wobei die Özil kohle für die Jugendverwendet werden muss.
So besagt es die Regelung.
zitieren
Nur weil es in anderen Stadien auch so abläuft, heßt es doch nicht, daß es korrekt ist.
RWE ist doch angeblich anders.
Übrigens kann ich das bei anderen Vereinen ebenso wenig ab wie bei uns.

Ich bin tief enttäuscht von der sportlichen Entwicklung, vom Ist-Zustand.
Im TV siehst Du aber nicht die hasserfüllten Blicke einiger Fans.
Und dafür schäme ich mich trotz der sportlichen Misere.
zitieren
Scheiße, nun schreibe ich doch wieder. Hatte mich schon verabschiedet, aber wie ein Vorschreiber schon sagte: Irgendwie süchtelt man dann doch wieder mit...

Zu dem Verhalten der Fans: Ich war gestern nicht da, habe aber sichere Quellen, meinen Sohn und den Fernseher gehabt.

Ja, das Verhalten der Fans war vielleicht nicht ok. (Damit meine ich die Rufe "Wrobel raus" etc., nicht evt. vorhandene weitergehende Angriffe.) Aber Leute: Das ist doch der RWE. Wenn die Mannschaft auch nur endlich mal zwei oder drei gute Partien hinlegen würde, würden doch alle - bis auf die Meckerköppe, die eh immer meckern - die Mannschaft und den Trainer wieder feiern. So ist es halt in Essen, und das weiß doch jeder Spieler, Trainer oder sonstige Verantwortliche.

Ich bin immer noch für Wrobel, aber langsam bröckelt auch meine Zuversicht. Gestern habe ich nach dem Spiel auch noch gedacht, dass ein Wechsel her muss. Einfach weil man nicht den Eindruck hat, dass hier etwas nach vorne geht.

Allerdings habe ich mir vor der Saison noch gesagt: Es wird auch mal eine schwache Saison unter Wrobel geben, mit ggf. falsch zusammengestelltem Kader, mit falschen taktischen Entscheidungen. Und mein Wunsch war es, dann trotzdem mal am Trainer festzuhalten. Warum das nicht zusammen durchstehen, anstatt den Rauswurf zu fordern? Auch ein guter Trainer muss sich auch mal irren, muss dazulernen dürfen.
zitieren
Allerdings habe ich mir vor der Saison noch gesagt: Es wird auch mal eine schwache Saison unter Wrobel geben,

Heisst das, das jetzt erst die schwache Saison unter WW kommt. Wie beurteilst Du die
letzte Saison denn, vorallem die Rückrunde als erfolgreich?
Hier wird den Fans ein Trainer präsentiert der so erfolgreich gearbeitet hat in den letzten 4 Jahren, was er ja in dem Interview auch so sagt.
Was heisst den erfolgreich ein Aufstieg aus der 5. in die 4. Liga. Das sind die erfolgreichen 4 Jahre? Naja für mich ist das stagbnieren, was man dann auch als
Rückschritt sehen kann.
zitieren
Also mal ehrlcih,warum darf man nicht Wrobel raus rufen???
Es sieht doch wohl jeder ,das es fussballerisch nicht läuft.Vom System angefangen ,Austellung,ein und Auswechlung.Alle sind verunsicher.Es bessert sich nicht und Wellinh haelt am Wrobel fest???Und wir sollen zugucken?
Wenn ich den Knappmann kaufe,dann muss der auch sinnvoll eingestzt werden,wi kann ich den ständig an der Mittellinie auf Augenhöhe ansoielen,da kann st du doch nur alt aussehen.
Im fernsehen kam von der Stimmung nichts an,entweder standen die Mikros beschissen oder es war nie was los
Das Stadion ist für uns nicht gut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben